Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boscar" data-source="post: 176443" data-attributes="member: 6409"><p>Also, vielleicht verstehe ich hier gerade etwas gründlich falsch, aber in einigen Testzeitschriften haben Sie des Rätzels Lösung doch längst gesagt:</p><p></p><p>Der M2 Competition wird in der ECU ab 5500 upm gegenüber der M4-ECU detuned. Man sah regelmäßig, dass der M2C ab 5500 nicht weiter in die Höhe ging wie der M4. Auch fahrseitig merkten die Tester klar spürbare Unterschiede zwischen M2C und M4, wenn es ab 5500 weiterging - der M4 drehte ein Feuerwerk ab, der M2C war nur ganz okay...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boscar, post: 176443, member: 6409"] Also, vielleicht verstehe ich hier gerade etwas gründlich falsch, aber in einigen Testzeitschriften haben Sie des Rätzels Lösung doch längst gesagt: Der M2 Competition wird in der ECU ab 5500 upm gegenüber der M4-ECU detuned. Man sah regelmäßig, dass der M2C ab 5500 nicht weiter in die Höhe ging wie der M4. Auch fahrseitig merkten die Tester klar spürbare Unterschiede zwischen M2C und M4, wenn es ab 5500 weiterging - der M4 drehte ein Feuerwerk ab, der M2C war nur ganz okay... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
Oben
Unten