Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesi" data-source="post: 176438"><p>@bazille</p><p></p><p>Ami Oktan ist nicht gleich deutsche Oktan. Schau die mal die Umrechnung dafür an.</p><p></p><p>Wenn das da tatsächlich 91 USA Oktan sind dann sind das in etwa mit 96-97 deutsche Oktan.</p><p></p><p>Das 93 Oktan USA Zeug hat etwas 99 deutsche Oktan.</p><p></p><p>Und davon kommt sicher nicht dieser komische verzögerte Drehmomentaufbau zustande.</p><p></p><p>Eventuell regelt er obenrum irgendwo die Zündung zurück oder nimmt bissel Ladedruck weg aber der Drehmomentaufbau hat</p><p></p><p>nichts mit dem Amisprit zu tun.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesi, post: 176438"] @bazille Ami Oktan ist nicht gleich deutsche Oktan. Schau die mal die Umrechnung dafür an. Wenn das da tatsächlich 91 USA Oktan sind dann sind das in etwa mit 96-97 deutsche Oktan. Das 93 Oktan USA Zeug hat etwas 99 deutsche Oktan. Und davon kommt sicher nicht dieser komische verzögerte Drehmomentaufbau zustande. Eventuell regelt er obenrum irgendwo die Zündung zurück oder nimmt bissel Ladedruck weg aber der Drehmomentaufbau hat nichts mit dem Amisprit zu tun. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
M2 Competition Vmax - Standard vs. Driver's Package
Oben
Unten