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<blockquote data-quote="Kandan" data-source="post: 169244" data-attributes="member: 6471"><p>Hi,</p><p>Nein habe die alten Schrauben wieder verwendet, mache ich immer so, wenn die Schrauben und deren Gewinde nicht beschädigt sind. </p><p>Theoretisch gibt es auch nur eine Dehnschraube - die untere Dämpferschraube hinten, weil die muss man mit abschließendem Drehwinkel anziehen (und das ist m. E. auch keine Dehnschrauben- Klemmverbindung). </p><p>Berufsbedingt kenne ich mich aus mit Schraubverbindungen. </p><p>Ich empfehle hier jedem die Schrauben zu tauschen, aber wenn man sich damit auskennt, erkennt man schnell welche Schrauben in die plast. Überdehnung gehen und welche nicht. </p><p></p><p>Die Schrauben habe ich mit den korrekten Anzugsmomenten aus dem TIS angezogen. </p><p></p><p>Der Höhensensor muss nicht neu eingelernt werden, aber ich werde die Einstellung bei der Spurvermessung kontrollieren lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kandan, post: 169244, member: 6471"] Hi, Nein habe die alten Schrauben wieder verwendet, mache ich immer so, wenn die Schrauben und deren Gewinde nicht beschädigt sind. Theoretisch gibt es auch nur eine Dehnschraube - die untere Dämpferschraube hinten, weil die muss man mit abschließendem Drehwinkel anziehen (und das ist m. E. auch keine Dehnschrauben- Klemmverbindung). Berufsbedingt kenne ich mich aus mit Schraubverbindungen. Ich empfehle hier jedem die Schrauben zu tauschen, aber wenn man sich damit auskennt, erkennt man schnell welche Schrauben in die plast. Überdehnung gehen und welche nicht. Die Schrauben habe ich mit den korrekten Anzugsmomenten aus dem TIS angezogen. Der Höhensensor muss nicht neu eingelernt werden, aber ich werde die Einstellung bei der Spurvermessung kontrollieren lassen. [/QUOTE]
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