Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Einfahrservice M2 Competition
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maschine" data-source="post: 229757" data-attributes="member: 8831"><p>In der Werksbefüllung ist es Shell und nur beim Motor. DKG ist Fuchs, Handschalter sehr wahrscheinlich Castrol, Hinterachse sehr wahrscheinlich Castrol. Später im Service kann es beim Motoröl alles mögliche sein, das die LL-xx-Freigabe trägt. Das entscheidet der BMW-Händler. Die Niederlassungen werden dagegen wahrscheinlich auch im Service ausschließlich das Shell bzw. BMW-Öl (Shell) verwenden.</p><p></p><p>Beim Motoröl ist man flexibel als Endkunde, bei den beiden anderen würde ich keine Experimente machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maschine, post: 229757, member: 8831"] In der Werksbefüllung ist es Shell und nur beim Motor. DKG ist Fuchs, Handschalter sehr wahrscheinlich Castrol, Hinterachse sehr wahrscheinlich Castrol. Später im Service kann es beim Motoröl alles mögliche sein, das die LL-xx-Freigabe trägt. Das entscheidet der BMW-Händler. Die Niederlassungen werden dagegen wahrscheinlich auch im Service ausschließlich das Shell bzw. BMW-Öl (Shell) verwenden. Beim Motoröl ist man flexibel als Endkunde, bei den beiden anderen würde ich keine Experimente machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Einfahrservice M2 Competition
Oben
Unten