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Beitrag
<blockquote data-quote="Goodspeed72" data-source="post: 238341" data-attributes="member: 8166"><p>Gut ich gehe mal in deinem Fall davon aus DU stellst über die Radlastwaage ein, was die Meisten sicher nicht machen.</p><p></p><p>Generell baut man ein, dreht die Gewinde vorne und hinten jeweils gleich, lässt den Wagen runter und ist gespannt wie er jetzt da steht . Jetzt kann man entscheiden ob einem das passt und ggf. etwas höher oder tiefer (falls das überhaupt geht).</p><p>Ab jetzt setzt meine Frage ein : Wenn die optimale Höhe gefunden Ist, stellt ihr rechts und links gleich (also Aussenoptik) oder das Gewinde auf die gleiche Windungszahl ? </p><p>Ich kann nur sagen den symmetrisch zu haben war ein langwieriger Akt ! </p><p>Und da kam die Differenz hinten 4 vorne 9 mm zu Stande</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goodspeed72, post: 238341, member: 8166"] Gut ich gehe mal in deinem Fall davon aus DU stellst über die Radlastwaage ein, was die Meisten sicher nicht machen. Generell baut man ein, dreht die Gewinde vorne und hinten jeweils gleich, lässt den Wagen runter und ist gespannt wie er jetzt da steht . Jetzt kann man entscheiden ob einem das passt und ggf. etwas höher oder tiefer (falls das überhaupt geht). Ab jetzt setzt meine Frage ein : Wenn die optimale Höhe gefunden Ist, stellt ihr rechts und links gleich (also Aussenoptik) oder das Gewinde auf die gleiche Windungszahl ? Ich kann nur sagen den symmetrisch zu haben war ein langwieriger Akt ! Und da kam die Differenz hinten 4 vorne 9 mm zu Stande [/QUOTE]
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