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<blockquote data-quote="Laweedy" data-source="post: 238220" data-attributes="member: 8878"><p>Beim Einfahrservice habe ich mir gleich das MP-Fahrwerk einbauen lassen. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. TOP Fahrwerk, war eine gute Investition. Tiefe haben die gut eingestellt, ist sogar noch Restgewinde vorne und hinten vorhanden.</p><p>[ATTACH=full]36580[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich habe allerdings eine Frage. Die Druck-und Zugstufen habe ich nochmal kontrolliert (waren natürlich wie so oft nicht eingestellt) und die Standart Einstellung vorgenommen. Bei der Zugstufe vorne ist mir beim Einstellen mit dem Aufsteckrad aufgefallen, dass man dort nicht solche deutlichen „Klicks“ hört wie bei allen anderen Einstellrädchen - man kann es nur erahnen. Ist das normal?</p><p></p><p>Außerdem habe ich dort einen Einstellbereich von 21 Klicks statt 16 wie in der Anleitung. Ist es bei Anderen auch so?</p><p></p><p>vielen Dank im Voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laweedy, post: 238220, member: 8878"] Beim Einfahrservice habe ich mir gleich das MP-Fahrwerk einbauen lassen. Wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht. TOP Fahrwerk, war eine gute Investition. Tiefe haben die gut eingestellt, ist sogar noch Restgewinde vorne und hinten vorhanden. [ATTACH type="full" alt="DDE31043-7C92-46C4-B51A-185DDEE9C359.jpeg"]36580[/ATTACH] Ich habe allerdings eine Frage. Die Druck-und Zugstufen habe ich nochmal kontrolliert (waren natürlich wie so oft nicht eingestellt) und die Standart Einstellung vorgenommen. Bei der Zugstufe vorne ist mir beim Einstellen mit dem Aufsteckrad aufgefallen, dass man dort nicht solche deutlichen „Klicks“ hört wie bei allen anderen Einstellrädchen - man kann es nur erahnen. Ist das normal? Außerdem habe ich dort einen Einstellbereich von 21 Klicks statt 16 wie in der Anleitung. Ist es bei Anderen auch so? vielen Dank im Voraus. [/QUOTE]
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