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<blockquote data-quote="*mt*" data-source="post: 230289" data-attributes="member: 254"><p>Noch mal vorweg. Ansich bin ich für meinen Einsatzzweck mit dem V3 zufrieden. Wenn wir in den Alpen unterwegs sind, bin ich immer wieder überrascht was das Auto/das FW kann.</p><p>Man merkt wie das Fahrwerk arbeitet und man hat das Gefühl es verbeißt sich in den Asphalt. Mag sein, dass es im M2 mit einem anderem Fahrwerk noch besser geht, aber für mich und meine Einsatzzwecke reicht das.</p><p>Es ist auch nicht so, dass da permant etwas am Schleifen ist. Dieses Jahr habe ich das vielleicht 2-3 mal hinbekommen. Es ist aber ein unschönes Geräusch, auf das ich verzichten könnte.</p><p></p><p></p><p>habe ich vorne rechts gemacht und ist damit auch besser geworden. Hinten ist kein Platz um das Plastik zu verbiegen</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja, Ich fahre 20 Zoll. Ziemlich tief ist wohl eher subjektiv. Ich empfinde es als nicht ziemlich tief. Die Tieferlegung muss für mich zu den 20 Zöllern passen.</p><p></p><p></p><p>An den Blechlaschen vorne schleift nichts mehr. Das wurde gleich zu Begin bearbeitet.</p><p>Und wie gesagt ein anderer M2 mit 20 Zoll und gleicher Tiefe und sogar den breit bauenden Michelin Reifen hatte keine Probleme.</p><p>Da ist dann die Frage, ob es bei ihm nur Glück war und die Serientoleranzen seines M2 und des Bilsteins gerade ausgereicht haben, dass es nicht schleift oder hat das V3 zu tiefe Federwege.</p><p></p><p></p><p>Danke nochmal für den Hinweis. [USER=7969]@Bastor[/USER] Den Thread hatte ich gesehen und dann auch bei mir sofort kontrolliert. Aber an der Stelle habe ich nur wenig Kontakt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*mt*, post: 230289, member: 254"] Noch mal vorweg. Ansich bin ich für meinen Einsatzzweck mit dem V3 zufrieden. Wenn wir in den Alpen unterwegs sind, bin ich immer wieder überrascht was das Auto/das FW kann. Man merkt wie das Fahrwerk arbeitet und man hat das Gefühl es verbeißt sich in den Asphalt. Mag sein, dass es im M2 mit einem anderem Fahrwerk noch besser geht, aber für mich und meine Einsatzzwecke reicht das. Es ist auch nicht so, dass da permant etwas am Schleifen ist. Dieses Jahr habe ich das vielleicht 2-3 mal hinbekommen. Es ist aber ein unschönes Geräusch, auf das ich verzichten könnte. habe ich vorne rechts gemacht und ist damit auch besser geworden. Hinten ist kein Platz um das Plastik zu verbiegen Ja, Ich fahre 20 Zoll. Ziemlich tief ist wohl eher subjektiv. Ich empfinde es als nicht ziemlich tief. Die Tieferlegung muss für mich zu den 20 Zöllern passen. An den Blechlaschen vorne schleift nichts mehr. Das wurde gleich zu Begin bearbeitet. Und wie gesagt ein anderer M2 mit 20 Zoll und gleicher Tiefe und sogar den breit bauenden Michelin Reifen hatte keine Probleme. Da ist dann die Frage, ob es bei ihm nur Glück war und die Serientoleranzen seines M2 und des Bilsteins gerade ausgereicht haben, dass es nicht schleift oder hat das V3 zu tiefe Federwege. Danke nochmal für den Hinweis. [USER=7969]@Bastor[/USER] Den Thread hatte ich gesehen und dann auch bei mir sofort kontrolliert. Aber an der Stelle habe ich nur wenig Kontakt. [/QUOTE]
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