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<blockquote data-quote="Shena" data-source="post: 230284" data-attributes="member: 6309"><p>Stimme zu - nach nunmehr fünf Jahren M2 sind MPerformance Fahrwerk und KW V3 ziemlich entzaubert.</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Wer das Auto einfach nur tiefer haben möchte, nimmt die Eibach-Federn.</li> <li data-xf-list-type="ol">Wem das Serienfahrwerk für den Alltag zu holprig ist, nimmt das KW V3.</li> <li data-xf-list-type="ol">Wem "Damit Ihr BMW ein BMW bleibt" wichtig ist, nimmt das M-Performance.</li> <li data-xf-list-type="ol">Wer auf dem Track einen wirklichen Sprung zum Serienfahrwerk machen möchte, macht nichts von dem oben genannten (sondern schaut in Richtung KW Clubsport / Competition, Sachs, Oehlins, etc.).</li> </ol><p></p><p></p><p></p><p>Echt jetzt?! Das Gefrickel kostet dich, wenn du Zeit und Fahrerei mit einrechnest viel mehr als das Oehlins.</p><p></p><p>1. KW V3 kaufen, einbauen, vermessen. </p><p>2. Feststellen, dass das Setup nicht funktioniert.</p><p>3. Mit KW "von ambitioniertem Trackdayfahrer zu Kundenhotline" über Federn mit anderen Federraten für das V3 diskutieren.</p><p>4. Federn kaufen</p><p>5. Fahrwerk raus, neue Federn rein, neu vermessen (welches Setup eigentlich, du hast ja jetzt kein Fahrwerk mehr von der Stange)</p><p>6. Einzelabnahme machen</p><p>7. Eintragen lassen</p><p></p><p>Wie immer - wer billig kauft, kauft zweimal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shena, post: 230284, member: 6309"] Stimme zu - nach nunmehr fünf Jahren M2 sind MPerformance Fahrwerk und KW V3 ziemlich entzaubert. [LIST=1] [*]Wer das Auto einfach nur tiefer haben möchte, nimmt die Eibach-Federn. [*]Wem das Serienfahrwerk für den Alltag zu holprig ist, nimmt das KW V3. [*]Wem "Damit Ihr BMW ein BMW bleibt" wichtig ist, nimmt das M-Performance. [*]Wer auf dem Track einen wirklichen Sprung zum Serienfahrwerk machen möchte, macht nichts von dem oben genannten (sondern schaut in Richtung KW Clubsport / Competition, Sachs, Oehlins, etc.). [/LIST] Echt jetzt?! Das Gefrickel kostet dich, wenn du Zeit und Fahrerei mit einrechnest viel mehr als das Oehlins. 1. KW V3 kaufen, einbauen, vermessen. 2. Feststellen, dass das Setup nicht funktioniert. 3. Mit KW "von ambitioniertem Trackdayfahrer zu Kundenhotline" über Federn mit anderen Federraten für das V3 diskutieren. 4. Federn kaufen 5. Fahrwerk raus, neue Federn rein, neu vermessen (welches Setup eigentlich, du hast ja jetzt kein Fahrwerk mehr von der Stange) 6. Einzelabnahme machen 7. Eintragen lassen Wie immer - wer billig kauft, kauft zweimal. [/QUOTE]
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