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<blockquote data-quote="AndyR71" data-source="post: 230280" data-attributes="member: 7533"><p>Hast vergessen zu erwähnen, dass das Öhlins dieses DFV hat, eine Art Bypass Ventil wie ein Highspeed Druckstufenventil, ohne gleich ein vierfach einstellbares Öhlins oder KW kaufen zu müssen mit High und Low Speed Druckstufendämpfung, was die wenigsten richtig einstellen können.</p><p></p><p>Eine kombinierte Einstellung wie beim Öhlins und Bilstein ist kein Nachteil, da du eh beim Verstellen der Druck- auch die Zugstufe mit beeinflusst bei diesem Dämpferaufbau...wenn du Erfahrung hast und Gefühl, dann ist das ein kleiner Nachteil finde ich.</p><p></p><p>Das Grundsetup muss halt passen aus Öl, Luft, Shims, Feder etc...ich kenne das von meiner Yamaha R1 mit Öhlinsfahwerk, da kann ich mit jeder Geschwindigkeit über einen Gullideckel oder eine Bodenwelle fahren, da arbeitet das Fahrwerk unter mir und ich bleibe ruhig sitzen.</p><p>Das gehoppel im M2C passt mir dagegen auch nicht...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AndyR71, post: 230280, member: 7533"] Hast vergessen zu erwähnen, dass das Öhlins dieses DFV hat, eine Art Bypass Ventil wie ein Highspeed Druckstufenventil, ohne gleich ein vierfach einstellbares Öhlins oder KW kaufen zu müssen mit High und Low Speed Druckstufendämpfung, was die wenigsten richtig einstellen können. Eine kombinierte Einstellung wie beim Öhlins und Bilstein ist kein Nachteil, da du eh beim Verstellen der Druck- auch die Zugstufe mit beeinflusst bei diesem Dämpferaufbau...wenn du Erfahrung hast und Gefühl, dann ist das ein kleiner Nachteil finde ich. Das Grundsetup muss halt passen aus Öl, Luft, Shims, Feder etc...ich kenne das von meiner Yamaha R1 mit Öhlinsfahwerk, da kann ich mit jeder Geschwindigkeit über einen Gullideckel oder eine Bodenwelle fahren, da arbeitet das Fahrwerk unter mir und ich bleibe ruhig sitzen. Das gehoppel im M2C passt mir dagegen auch nicht... [/QUOTE]
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