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<blockquote data-quote="*mt*" data-source="post: 230260" data-attributes="member: 254"><p>aufm Track fahre ich nicht, aber da würde man bestimmt auch die Räder in den Kotflügeln zum Schleifen bringen. </p><p>Wenn wir in den Alpen unterwegs sind und es mal richtig krachen lassen, dann kommt es (wenn auch sehr selten) vor, dass die Räder bei Schlaglöchern/Bodenwellen soweit in die Kotflügel gedrückt werden, dass es schleift. Ein Kollege der ein Bilstein B16 und ebenfalls 20 Zoll bei vergleichbarer Höhe gefahren ist, hatte kein Schleifen. </p><p>Im normalem Fahrbetrieb, habe ich keine Probleme. </p><p>Ich habe eine Referenz-Strecke mit extremen Bodenwellen. Da hebt es das Auto schon ziemlich aus. Da schaffe ich es auch, dass ich bei 70-80km/h ein Schleifen habe. </p><p>Vorne habe ich sogar Federwegbegrenzer einbauen lassen, aber soweit federt er dann doch nicht ein, dass diese was bringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="*mt*, post: 230260, member: 254"] aufm Track fahre ich nicht, aber da würde man bestimmt auch die Räder in den Kotflügeln zum Schleifen bringen. Wenn wir in den Alpen unterwegs sind und es mal richtig krachen lassen, dann kommt es (wenn auch sehr selten) vor, dass die Räder bei Schlaglöchern/Bodenwellen soweit in die Kotflügel gedrückt werden, dass es schleift. Ein Kollege der ein Bilstein B16 und ebenfalls 20 Zoll bei vergleichbarer Höhe gefahren ist, hatte kein Schleifen. Im normalem Fahrbetrieb, habe ich keine Probleme. Ich habe eine Referenz-Strecke mit extremen Bodenwellen. Da hebt es das Auto schon ziemlich aus. Da schaffe ich es auch, dass ich bei 70-80km/h ein Schleifen habe. Vorne habe ich sogar Federwegbegrenzer einbauen lassen, aber soweit federt er dann doch nicht ein, dass diese was bringen. [/QUOTE]
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