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Beitrag
<blockquote data-quote="Fallout" data-source="post: 230120" data-attributes="member: 1475"><p>Ein höherer Anschaffungspreis relativiert sich, weil andere Teile auch teuer sind? So habe ich das ja noch nie gehört.</p><p></p><p>Was ist denn so toll am Öhlins? Es bietet keine getrennte Verstellung von Druck und Zug, es hat keine linearen Federn, es sind keine anderen Domlager dabei. </p><p>Niemand wird mit dem Öhlins Road and Track irgendwie schneller oder besser auf der Landstraße unterwegs sein als mit einem vergleichbaren KW-Fahrwerk in der Preisklasse. Für die Rennstrecke (NOS) sind KWv3 und Öhlins R&T beide völlig ungeeignet.</p><p></p><p>Und wenn man in höheren Preisklassen unterwegs ist, dann bietet auch wieder jeder Hersteller ein entsprechendes Produkt an.</p><p>Es ist nicht so, als gäbe es einen Hersteller der durch die Bank das Non plus ultra Fahrwerk anbietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fallout, post: 230120, member: 1475"] Ein höherer Anschaffungspreis relativiert sich, weil andere Teile auch teuer sind? So habe ich das ja noch nie gehört. Was ist denn so toll am Öhlins? Es bietet keine getrennte Verstellung von Druck und Zug, es hat keine linearen Federn, es sind keine anderen Domlager dabei. Niemand wird mit dem Öhlins Road and Track irgendwie schneller oder besser auf der Landstraße unterwegs sein als mit einem vergleichbaren KW-Fahrwerk in der Preisklasse. Für die Rennstrecke (NOS) sind KWv3 und Öhlins R&T beide völlig ungeeignet. Und wenn man in höheren Preisklassen unterwegs ist, dann bietet auch wieder jeder Hersteller ein entsprechendes Produkt an. Es ist nicht so, als gäbe es einen Hersteller der durch die Bank das Non plus ultra Fahrwerk anbietet. [/QUOTE]
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