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<blockquote data-quote="Hocki" data-source="post: 230115" data-attributes="member: 7421"><p>In der Lotus Szene z. B. ist Öhlins, neben Nitron, seit Jahren das Non Plus ultra. </p><p></p><p>KW spielt hier überhaupt keine Rolle. </p><p></p><p>Für das M-Performance Fahrwerk spricht der günstige Preis und die BMW Garantie, mehr sehe ich da nicht!? Die getrennt verstellbare Zug- und Druckstufe ist für den gemeinen Nutzer eher unpraktisch und sagt auch nichts über die Qualität des Fahrwerks aus. </p><p></p><p>Der höhere Anschaffungspreis des Öhlins relativiert sich schnell, wenn man einmal überlegt, was ein Carbon Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor oder sonst ein optischer Klimmbimm kostet, für den viele gewillt sind, tausende von Euros auszugeben!? </p><p></p><p>In der Preisklasse des M-Performance Fahrwerks gibt es noch das Sachs Performance (Eibach Pro Street Multi) Fahrwerk. Ein sehr gutes Fahrwerk, das sich auch mit Millway Domlagern verbauen und eintragen lässt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hocki, post: 230115, member: 7421"] In der Lotus Szene z. B. ist Öhlins, neben Nitron, seit Jahren das Non Plus ultra. KW spielt hier überhaupt keine Rolle. Für das M-Performance Fahrwerk spricht der günstige Preis und die BMW Garantie, mehr sehe ich da nicht!? Die getrennt verstellbare Zug- und Druckstufe ist für den gemeinen Nutzer eher unpraktisch und sagt auch nichts über die Qualität des Fahrwerks aus. Der höhere Anschaffungspreis des Öhlins relativiert sich schnell, wenn man einmal überlegt, was ein Carbon Frontspoiler, Seitenschweller, Diffusor oder sonst ein optischer Klimmbimm kostet, für den viele gewillt sind, tausende von Euros auszugeben!? In der Preisklasse des M-Performance Fahrwerks gibt es noch das Sachs Performance (Eibach Pro Street Multi) Fahrwerk. Ein sehr gutes Fahrwerk, das sich auch mit Millway Domlagern verbauen und eintragen lässt. [/QUOTE]
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