Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW 3er G20
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Prototype" data-source="post: 164939" data-attributes="member: 3367"><p>Das ist ja alles schön und gut, aber wir reden hier vom 3er - das ist DAS Brot und Butter Modell, das muss definitv Geld verdienen - abgesehen davon dass Porsche in einem ganz anderen Segment unterwegs ist. Wenn die mal ein Sondermodell auflegen, dann sind die Kosten dank Ü30% Margen für den Standard 11er ruckzuck wieder drin, da müssen bei den U10% noch einige 3er mehr die Isar runter fahren.</p><p></p><p>Und was den Vergleich mit den direkten Wettbewerbern betrifft, die ja mit AMG-GT und R8 Ihre "Leuchtturm" Modelle am Start haben, so war bmw hier immer eher für die subtilen akzente zu haben.</p><p></p><p>Es gab mal einen M1, dann kam der CSL, i8, 1er M/M2, GTS Modelle und in zukunft wohl wieder ein Kompaktsportler mit RWD und dickem Motor (F87 Nachfolger) - und all das bindet die Fans am ende doch, nochmal zu meinem F30, es war der schlimmste bmw den ich je hatte (ich hatte auch noch pech), und doch bin ich noch hier.</p><p></p><p>Übrigens würde ich es viel schlimmer finden wenn der 6zyl Diesel nicht mehr reinkommen würde, wie bei A4 und C-Klasse. Laut Bimmertoday sollen ja sogar 2 6Zyl. Diesel noch kommen. Das sollte bmw doch zumindest ein kleines Stück wieder sympathischer machen :verneigen:</p><p></p><p></p><p></p><p>Das Verhältnis AWD RWD ist Weltweit tatsächlch bei ca. 60/40 zugunsten AWD, also nicht so deutlich - das mit der geringen Zahl war auf die Kombination 6 Zyl. und RWD im Verhältnis zum Gesamt Angebot.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prototype, post: 164939, member: 3367"] Das ist ja alles schön und gut, aber wir reden hier vom 3er - das ist DAS Brot und Butter Modell, das muss definitv Geld verdienen - abgesehen davon dass Porsche in einem ganz anderen Segment unterwegs ist. Wenn die mal ein Sondermodell auflegen, dann sind die Kosten dank Ü30% Margen für den Standard 11er ruckzuck wieder drin, da müssen bei den U10% noch einige 3er mehr die Isar runter fahren. Und was den Vergleich mit den direkten Wettbewerbern betrifft, die ja mit AMG-GT und R8 Ihre "Leuchtturm" Modelle am Start haben, so war bmw hier immer eher für die subtilen akzente zu haben. Es gab mal einen M1, dann kam der CSL, i8, 1er M/M2, GTS Modelle und in zukunft wohl wieder ein Kompaktsportler mit RWD und dickem Motor (F87 Nachfolger) - und all das bindet die Fans am ende doch, nochmal zu meinem F30, es war der schlimmste bmw den ich je hatte (ich hatte auch noch pech), und doch bin ich noch hier. Übrigens würde ich es viel schlimmer finden wenn der 6zyl Diesel nicht mehr reinkommen würde, wie bei A4 und C-Klasse. Laut Bimmertoday sollen ja sogar 2 6Zyl. Diesel noch kommen. Das sollte bmw doch zumindest ein kleines Stück wieder sympathischer machen :verneigen: Das Verhältnis AWD RWD ist Weltweit tatsächlch bei ca. 60/40 zugunsten AWD, also nicht so deutlich - das mit der geringen Zahl war auf die Kombination 6 Zyl. und RWD im Verhältnis zum Gesamt Angebot. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Fahrerlager
Andere Modelle und Marken
BMW 3er G20
Oben
Unten