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<blockquote data-quote="Norman" data-source="post: 153898" data-attributes="member: 6316"><p>Hi,</p><p></p><p>habe Neuigkeiten: :winkewinke:</p><p></p><p>Vor einer Woche wurde ja das Lenkgetriebe getauscht und anschließend das Fahrwerk eingestellt.</p><p></p><p>Gestern habe ich das Fahrzeug bei einem Bekannten auf einem Hightech Hofmann 3D Vermessungsstand ausmessen lassen.</p><p></p><p>Intresannter Weise sind die Werte nah beisammen außer die Voderachse Rechts. Der Sturz ist außerhalb der BMW Toleranz.</p><p></p><p>Vor einer Woche war er aber noch drin.</p><p></p><p>Ich bin in der Zwischenzeit ca. 600 km gefahren und habe keinen hohen Bordstein mitgenommen. :hitze:</p><p></p><p>Wenn wir mal annehmen das beide Prüfstände optimal arbeiten, muss es doch etwas am Fahrzeug sein, oder?</p><p></p><p>Kann es sein das irgendwas an der Vorderachse Rechts das Rad nicht richtig festhält und mit zusnehmender Temperatur der Komponenten (Reibung im Dämpfer/Lager/Gummi) diesen Effekt verstärkt?</p><p></p><p>Habt ihr Ideen???</p><p></p><p>Viele Grüße!</p><p></p><p>Norman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norman, post: 153898, member: 6316"] Hi, habe Neuigkeiten: :winkewinke: Vor einer Woche wurde ja das Lenkgetriebe getauscht und anschließend das Fahrwerk eingestellt. Gestern habe ich das Fahrzeug bei einem Bekannten auf einem Hightech Hofmann 3D Vermessungsstand ausmessen lassen. Intresannter Weise sind die Werte nah beisammen außer die Voderachse Rechts. Der Sturz ist außerhalb der BMW Toleranz. Vor einer Woche war er aber noch drin. Ich bin in der Zwischenzeit ca. 600 km gefahren und habe keinen hohen Bordstein mitgenommen. :hitze: Wenn wir mal annehmen das beide Prüfstände optimal arbeiten, muss es doch etwas am Fahrzeug sein, oder? Kann es sein das irgendwas an der Vorderachse Rechts das Rad nicht richtig festhält und mit zusnehmender Temperatur der Komponenten (Reibung im Dämpfer/Lager/Gummi) diesen Effekt verstärkt? Habt ihr Ideen??? Viele Grüße! Norman [/QUOTE]
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