Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast2027" data-source="post: 151882"><p>Ich wollte ursprünglich auch immer den S55 im M2, einfach aufgrund des Tuning-Potentials.</p><p>Speziell am Ur-M2 merkt man sehr deutlich, dass BMW bewusst die Performance-Bremse (auch bei der Ausstattung) gezogen hat, um den M4 nicht komplett zu demotivieren.</p><p></p><p>Da aber auch der N55-M2 bereits ein in sich recht rundes Paket ist, sehe ich beim Competition keinen Mehrwert!</p><p></p><p>Die einzigen Schwachpunkte wie Sitze, Bremsen (Beläge + Leitungen) und Leistung (KFO, Eventuri, LLK, HJS) habe ich zumindest einigermaßen behoben.</p><p>Und der TTE 500 liegt als Winterarbeit bereits im Keller…</p><p></p><p>Obendrein gibt’s beim Ur-M2 ja auch noch mehr gesetzliche Zugeständnisse (Lautstärke bzw. Klappenanlage, usw.).</p><p></p><p>Ach ja, mehr Farbauswahl hätte ich mir an sämtlichen Baureihen gewünscht!</p><p></p><p>Trotzdem allen Neubestellern viel Spaß mit dem Auto!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast2027, post: 151882"] Ich wollte ursprünglich auch immer den S55 im M2, einfach aufgrund des Tuning-Potentials. Speziell am Ur-M2 merkt man sehr deutlich, dass BMW bewusst die Performance-Bremse (auch bei der Ausstattung) gezogen hat, um den M4 nicht komplett zu demotivieren. Da aber auch der N55-M2 bereits ein in sich recht rundes Paket ist, sehe ich beim Competition keinen Mehrwert! Die einzigen Schwachpunkte wie Sitze, Bremsen (Beläge + Leitungen) und Leistung (KFO, Eventuri, LLK, HJS) habe ich zumindest einigermaßen behoben. Und der TTE 500 liegt als Winterarbeit bereits im Keller… Obendrein gibt’s beim Ur-M2 ja auch noch mehr gesetzliche Zugeständnisse (Lautstärke bzw. Klappenanlage, usw.). Ach ja, mehr Farbauswahl hätte ich mir an sämtlichen Baureihen gewünscht! Trotzdem allen Neubestellern viel Spaß mit dem Auto! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Wer hat vor vom M2 zum M2C zu wechseln und warum?
Oben
Unten