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<blockquote data-quote="Westerwälder" data-source="post: 230306" data-attributes="member: 7756"><p>Mir erschließt sich e</p><p></p><p>Genau das ist für mich keine richtige Argumentation, sondern mehr eine Ausrede. Die Seriensteuerung ist sehr wohl in den relevanten Bereichen regelkonform.</p><p>Unterdrucksysteme sind und bleiben für mich Bastelei, da sie quer durchs/unterm Auto verlegt werden und ggf. noch am Ansaugtrakt gebastelt wird. Dazu kommt die gesonderte Elektronik und und und.</p><p>Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht...</p><p>Richtig „dicht“ ist so gut wie keine der genannten Anlagen. Geht mehr ums Rasseln/Klappern und da hat die Unterdruck-Ansteuerung recht wenig mit zu tun.</p><p>Ich denke mal eher dass die Teileverwertung machen (von den bisherigen Projekten wo keine Serien-Klappensteuerung vorhanden ist).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Westerwälder, post: 230306, member: 7756"] Mir erschließt sich e Genau das ist für mich keine richtige Argumentation, sondern mehr eine Ausrede. Die Seriensteuerung ist sehr wohl in den relevanten Bereichen regelkonform. Unterdrucksysteme sind und bleiben für mich Bastelei, da sie quer durchs/unterm Auto verlegt werden und ggf. noch am Ansaugtrakt gebastelt wird. Dazu kommt die gesonderte Elektronik und und und. Warum einfach, wenn’s auch kompliziert geht... Richtig „dicht“ ist so gut wie keine der genannten Anlagen. Geht mehr ums Rasseln/Klappern und da hat die Unterdruck-Ansteuerung recht wenig mit zu tun. Ich denke mal eher dass die Teileverwertung machen (von den bisherigen Projekten wo keine Serien-Klappensteuerung vorhanden ist). [/QUOTE]
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