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<blockquote data-quote="Volyzer" data-source="post: 270067" data-attributes="member: 10983"><p>Hallo, </p><p>Ich hab hier in den Thread schon ein bisschen rumgelesen aber wollte doch nochmal eure Meinung hören. Fahrzeug M235i mit Tieferlegung</p><p></p><p>Bezugnehmend auf die Tabelle 2 vorletzter Eintrag "Manhard Concave One" HA 9.5x19 ET50 +3mm (255/30)</p><p>Serienfelge: HA 8x18 ET52 + 10mm (245/35)</p><p>Wunsch: HA 9x19 ET48 (255/30)</p><p></p><p>Die Serienfelgen haben 10mm Spurplatten und das habe ich, durch fehlende Radabdeckung, nicht getüvt gekommen. Die Manhard Felgen stehen laut meinen Berechnungen allerdings noch weiter raus und sind laut Tabelle eingetragen. </p><p>Also jetzt ohne lange Reden zu schwingen: Manhard (TÜV) > BBS > Serie +10mm (Kein TÜV)</p><p></p><p>Was denkt den ihr zu der Situation, kann man das Risiko eingehen und die BBS kaufen und mit Radlaufabdeckung das Auto Tüven, oder lieber Rundum 8x19? </p><p>Außerdem: Was für Radlaufabdeckungen sind denn zu empfehlen, alle die Ich finde sehen ganz schön scheiße aus. </p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Volyzer, post: 270067, member: 10983"] Hallo, Ich hab hier in den Thread schon ein bisschen rumgelesen aber wollte doch nochmal eure Meinung hören. Fahrzeug M235i mit Tieferlegung Bezugnehmend auf die Tabelle 2 vorletzter Eintrag "Manhard Concave One" HA 9.5x19 ET50 +3mm (255/30) Serienfelge: HA 8x18 ET52 + 10mm (245/35) Wunsch: HA 9x19 ET48 (255/30) Die Serienfelgen haben 10mm Spurplatten und das habe ich, durch fehlende Radabdeckung, nicht getüvt gekommen. Die Manhard Felgen stehen laut meinen Berechnungen allerdings noch weiter raus und sind laut Tabelle eingetragen. Also jetzt ohne lange Reden zu schwingen: Manhard (TÜV) > BBS > Serie +10mm (Kein TÜV) Was denkt den ihr zu der Situation, kann man das Risiko eingehen und die BBS kaufen und mit Radlaufabdeckung das Auto Tüven, oder lieber Rundum 8x19? Außerdem: Was für Radlaufabdeckungen sind denn zu empfehlen, alle die Ich finde sehen ganz schön scheiße aus. MfG [/QUOTE]
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