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Beitrag
<blockquote data-quote="Geronimo" data-source="post: 9895" data-attributes="member: 128"><p>dank meinen zwei Vorbesitzerwagen. ein e87 und e82 die beide zeitgleich erst mit einem bilstein b12 ausgestattet wurden und das nach gut 5000 km getauscht wurde, der 130 bekam nach der Ernüchterung ein b16 und der 135 ein b16 ridecontrol. die Erfahrungen mit den b16 waren trotz aufwändiger einstellungsarbeit und -willen einfach nur ernüchternd. letzten Endes wurde das b16 im auto meiner Freundin damals dringelassen und das auto mit gut 20 tkm verkauft, das ridecontrol nochmal ausgebaut und gegen ein KW V3 was minimal teurer war getauscht und damit war ich dann 120 tkm glücklich und zu 100 % zufrieden wenn man es einmal eingestellt hat.</p><p></p><p>meine Meinung / meine Erfahrung: bilstein war wohl mal Primus für e46 etc. - ist aber schon länger nicht mehr ansatzweise konkurrenzfähig gerade in den kleinen qp´s 1er/2er/4er</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Geronimo, post: 9895, member: 128"] dank meinen zwei Vorbesitzerwagen. ein e87 und e82 die beide zeitgleich erst mit einem bilstein b12 ausgestattet wurden und das nach gut 5000 km getauscht wurde, der 130 bekam nach der Ernüchterung ein b16 und der 135 ein b16 ridecontrol. die Erfahrungen mit den b16 waren trotz aufwändiger einstellungsarbeit und -willen einfach nur ernüchternd. letzten Endes wurde das b16 im auto meiner Freundin damals dringelassen und das auto mit gut 20 tkm verkauft, das ridecontrol nochmal ausgebaut und gegen ein KW V3 was minimal teurer war getauscht und damit war ich dann 120 tkm glücklich und zu 100 % zufrieden wenn man es einmal eingestellt hat. meine Meinung / meine Erfahrung: bilstein war wohl mal Primus für e46 etc. - ist aber schon länger nicht mehr ansatzweise konkurrenzfähig gerade in den kleinen qp´s 1er/2er/4er [/QUOTE]
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