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<blockquote data-quote="M2Flo" data-source="post: 189498" data-attributes="member: 6061"><p>Mich macht die Einstellung des V3 irre!</p><p></p><p>Wo ist der Endanslchag von dem man ausgeht? Wenn ich auf Anschlag drehe, ist das kein definierter "Klick". Der erste spürbare Klick ist eine 8tel Umdrehung weiter. Was ist nun der Endansclhag? Der erste definierte Klick, oder einfach das Rädchen bis ans Ende vom Dämpfer gedreht? Wenn ich den ersten Klick als 0 Stellung nehme, ist es am linken und rechten Dämpfer unterschiedlich?! Dann habe ich links 5 und rechts 4 stehen?! Auf der Vorderachse merkt man an einem Dämpfer ganz gut die Klicks am anderen ist es fast ein Stufenloses Stellrad...das ist echt ein bisschen schlecht von er Toleranz/Qualität her.</p><p></p><p>Dann was zum Reifen. Auf der Vorderachse habe ich das erste mal überhaupt auf Reifen ein Sägezahln Profil auf der Innenseite?! Das heisst doch, ich überfahre doch den Reifen oder? Oder sollte man was an der Spur ändern? Jetzt steht sie fast auf 0.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M2Flo, post: 189498, member: 6061"] Mich macht die Einstellung des V3 irre! Wo ist der Endanslchag von dem man ausgeht? Wenn ich auf Anschlag drehe, ist das kein definierter "Klick". Der erste spürbare Klick ist eine 8tel Umdrehung weiter. Was ist nun der Endansclhag? Der erste definierte Klick, oder einfach das Rädchen bis ans Ende vom Dämpfer gedreht? Wenn ich den ersten Klick als 0 Stellung nehme, ist es am linken und rechten Dämpfer unterschiedlich?! Dann habe ich links 5 und rechts 4 stehen?! Auf der Vorderachse merkt man an einem Dämpfer ganz gut die Klicks am anderen ist es fast ein Stufenloses Stellrad...das ist echt ein bisschen schlecht von er Toleranz/Qualität her. Dann was zum Reifen. Auf der Vorderachse habe ich das erste mal überhaupt auf Reifen ein Sägezahln Profil auf der Innenseite?! Das heisst doch, ich überfahre doch den Reifen oder? Oder sollte man was an der Spur ändern? Jetzt steht sie fast auf 0. [/QUOTE]
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