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<blockquote data-quote="Bazille" data-source="post: 185608" data-attributes="member: 6655"><p>Habe übrigens mal die Track-Einstellung für das Schnitzer-FW eingestellt und probiere es nun. Ist deutlich und spürbar straffer, obwohl es nur jeweils zwei Klicks weiter zugedreht ist. Damit liegt der Wagen grundehrlich auf der Strasse. Bin zwar nur kurz ein Stück Autobahn gefahren, sowie eine meiner Lieblingskehren, doch machte diese Einstellung auf glatter Fahrbahn einen sehr transparenten Eindruck.</p><p></p><p>Die Verstellung der Einstellungen am KW / M Perf. / AC-Schnitzer Fahrwerk für den M2(C) ist ja sehr easy. Hinten den Wagen etwas anheben und man kommt an die Zugstufe leicht ran. Dafür ist de Druckstufe etwas knifflig. Da wünscht man sich noch ein Gelenk mehr im Arm. Auch vorne ist es echt leicht. Dadurch, dass der Dämpfer nicht so weit nach unten ragt, dreht man das Lenkrad nur an den Anschlag und das entsprechende Rad gibt genur Spielraum, so dass man die Einstellschraube locker erreichen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bazille, post: 185608, member: 6655"] Habe übrigens mal die Track-Einstellung für das Schnitzer-FW eingestellt und probiere es nun. Ist deutlich und spürbar straffer, obwohl es nur jeweils zwei Klicks weiter zugedreht ist. Damit liegt der Wagen grundehrlich auf der Strasse. Bin zwar nur kurz ein Stück Autobahn gefahren, sowie eine meiner Lieblingskehren, doch machte diese Einstellung auf glatter Fahrbahn einen sehr transparenten Eindruck. Die Verstellung der Einstellungen am KW / M Perf. / AC-Schnitzer Fahrwerk für den M2(C) ist ja sehr easy. Hinten den Wagen etwas anheben und man kommt an die Zugstufe leicht ran. Dafür ist de Druckstufe etwas knifflig. Da wünscht man sich noch ein Gelenk mehr im Arm. Auch vorne ist es echt leicht. Dadurch, dass der Dämpfer nicht so weit nach unten ragt, dreht man das Lenkrad nur an den Anschlag und das entsprechende Rad gibt genur Spielraum, so dass man die Einstellschraube locker erreichen kann. [/QUOTE]
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