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<blockquote data-quote="Prior" data-source="post: 133405" data-attributes="member: 4141"><p>Zitat:</p><p></p><p>"Mit serienfahrwerk sind 15mm pro Rad (30mm pro Achse) bei serienbereifung das Maximum ohne karosseriearbeiten"</p><p></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>kann mir bitte jemand erklären, warum man bei Verwendung einer Tieferlegung eine niedrigere ET fahren kann, als mit Originalfahrwerk?</p><p>Der Federweg wird doch geringer und damit verbleibt doch weniger Platz im Radhaus.</p><p></p><p>Ich habe hier gelesen:</p><p>Serienfahrwerk: 15mm Spurplatten hinten</p><p>Mit Tieferlegung: 25mm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prior, post: 133405, member: 4141"] Zitat: "Mit serienfahrwerk sind 15mm pro Rad (30mm pro Achse) bei serienbereifung das Maximum ohne karosseriearbeiten" Hallo, kann mir bitte jemand erklären, warum man bei Verwendung einer Tieferlegung eine niedrigere ET fahren kann, als mit Originalfahrwerk? Der Federweg wird doch geringer und damit verbleibt doch weniger Platz im Radhaus. Ich habe hier gelesen: Serienfahrwerk: 15mm Spurplatten hinten Mit Tieferlegung: 25mm [/QUOTE]
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