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<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 129169" data-attributes="member: 1436"><p>:daumen: :daumen: :daumen:</p><p></p><p>Ich würde es so unterstreichen.</p><p></p><p>Die Rabatte sind weiterhin sehr hoch, von daher sollte man sich nach was Neuem umschauen oder gleich zu einem 3 Jahre alten Auto greifen. Zwischen drin ist es schwierig zu entscheiden. Die RFT gab es beim 35i (beim 40i weiß ich es nicht) für 0 € Aufpreis, von daher fahren die schon einige. Sie sind nicht so schlecht, dass man sie sofort tauschen müsste. Aber wie beim Ölthema auch, wird es hier zig andere Meinungen geben :hitze: . Muss jeder für sich entscheiden. Beim Gebrauchten muss man sowieso das nehmen, was drauf ist. Am Besten so viele wie möglich Probefahren und dann selbst entscheiden.</p><p></p><p>Viel Spaß beim aussuchen :victory:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 129169, member: 1436"] :daumen: :daumen: :daumen: Ich würde es so unterstreichen. Die Rabatte sind weiterhin sehr hoch, von daher sollte man sich nach was Neuem umschauen oder gleich zu einem 3 Jahre alten Auto greifen. Zwischen drin ist es schwierig zu entscheiden. Die RFT gab es beim 35i (beim 40i weiß ich es nicht) für 0 € Aufpreis, von daher fahren die schon einige. Sie sind nicht so schlecht, dass man sie sofort tauschen müsste. Aber wie beim Ölthema auch, wird es hier zig andere Meinungen geben :hitze: . Muss jeder für sich entscheiden. Beim Gebrauchten muss man sowieso das nehmen, was drauf ist. Am Besten so viele wie möglich Probefahren und dann selbst entscheiden. Viel Spaß beim aussuchen :victory: [/QUOTE]
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