Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin zwar schon seit Juli 2013 Leser im Forum, bin selber jedoch noch nicht in Erscheinung getreten. Das Forum hat mir sehr viel Infos...
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

Gast88

Guest
Hallo,

ich bin zwar schon seit Juli 2013 Leser im Forum, bin selber jedoch noch nicht in Erscheinung getreten.
Das Forum hat mir sehr viel Infos geliefert, gerade im Zeitraum der Vorstellung im Oktober.

Da wir dann gerade in Orlando in den Ferien waren, mussten wir uns natürlich ein paar Bimmies anschauen gehen, vor allem das Melbourne Red aus der Werbung vom M235i. Da das Rot bei den 3er-Modellen (es waren mehrere beim Händler) einen Farbunterschied zwischen den Kunststoff-Teilen (Front) und den Metallteilen (Haube) aufwies, war es nicht mehr meine Farbe.

Daher habe ich mich Ende letzten Jahres für Alpin Weiss entschieden.

Motorisierung war auch klar (vorher einen E91 335i gefahren).

Dazu noch ein paar kleine Umlackierungen.

M235i_AlpinWeiss_vorne.jpg

M235i_AlpinWeiss_hinten.jpg

Letzte Woche Freitag konnte ich den Wagen entgegen nehmen.

Gruss
Bernd
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Bernd,
dann erstmal herzlich willkommen im 2er Forum und Glückwunsch zum M235i. :daumen:
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Von mir auch ein herzliches :willkommen: und viele Grüße in die Schweiz.
Seiht gut aus dein 2er mit den schwarzen Felgen. :)
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
herzlichen Glückwunsch, sieht super aus! :daumen:
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Auch hier von mir Gratulation zum neuen 2er und ein herzliches Willkommen im Forum.
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #6
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Viel Freude am Fahren! Das Heck wirkt mit lackierter Schürze deutlich besser! :daumen:Auf dem Foto scheint es einen Farbunterschied zu haben, aber das wird im Original wohl nicht so sein.
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #7
Harry64

Harry64

Stammuser
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Willkommen hier und Glückwunsch zum 2er. Der Farbunterschied an der Schürze ist mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen. Ist das wirklich nur auf dem Bild so oder auch in natura?
Macht auf jeden Fall was her :daumen:
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #8
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deinem zweier :daumen:
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #9
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Schön schön
 
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #10

Gast88

Guest
Hallo Harry64,

Harry64 schrieb:
Willkommen hier und Glückwunsch zum 2er. Der Farbunterschied an der Schürze ist mir auf Anhieb gar nicht aufgefallen. Ist das wirklich nur auf dem Bild so oder auch in natura?
Macht auf jeden Fall was her :daumen:

ich habe mir die Schürze gestern (leider nur in der Dämmerung) angeschaut. Je nach Blickwinkel kann man mal einen leichten Farbunterschied feststellen, mal nicht. Wobei der Farbunterschied auch durch die Lichtreflexion vom Boden stammen können (andere Farbtemperatur) (ich fotografiere noch nebenbei).

Gruss
Bernd
 
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Oben Unten