Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="NearlyHeadless" data-source="post: 111545" data-attributes="member: 3518"><p>Moin,</p><p></p><p>Ihr habt natürlich recht und ich habe es in der Vorstellung oben geändert. Ist das K&amp;W DDC Plug &amp; Play. Welche Einstellung das Gewinde genau hat, könnte ich Dir nicht einmal sagen. Da ich aber jeden Morgen auf Arbeit ins Parkhaus muß, ist es nicht (ganz) am Anschlag. Eingetragen sind glaube ich 315mm (Kotflügel-Narbe). Zumal er hinten noch etwas höher ist (zumindest wenn das Dach zu ist). Der Komfort hat sich in unserer Wahrnehmung um eine "Fahrerlebnisstufe" verändert. D.h. was früher Sport war, ist jetzt Komfort, zumindest fast. Auf jeden Fall hat sich die Präzision deutlich verbessert, denn davon waren wir regelrecht enttäuscht (vor allem auch im Vergleich zum S4).</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>NH</p><p></p><p>Und noch ein kleiner Nachtrag</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NearlyHeadless, post: 111545, member: 3518"] Moin, Ihr habt natürlich recht und ich habe es in der Vorstellung oben geändert. Ist das K&W DDC Plug & Play. Welche Einstellung das Gewinde genau hat, könnte ich Dir nicht einmal sagen. Da ich aber jeden Morgen auf Arbeit ins Parkhaus muß, ist es nicht (ganz) am Anschlag. Eingetragen sind glaube ich 315mm (Kotflügel-Narbe). Zumal er hinten noch etwas höher ist (zumindest wenn das Dach zu ist). Der Komfort hat sich in unserer Wahrnehmung um eine "Fahrerlebnisstufe" verändert. D.h. was früher Sport war, ist jetzt Komfort, zumindest fast. Auf jeden Fall hat sich die Präzision deutlich verbessert, denn davon waren wir regelrecht enttäuscht (vor allem auch im Vergleich zum S4). Gruß NH Und noch ein kleiner Nachtrag [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Vorstellung
Mein BMW 2er
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic)
Oben
Unten