Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="timse" data-source="post: 109466" data-attributes="member: 3342"><p>also ich glaube wenn alle Händler so agieren wie die Niederlassung dann hat BMW kein Interesse an seine Kunden. habe mit dem Verkaufsleiter gesprochen, er sagt wörtlich" die Beziehung steht unter keinen guten Sternen" ich frage warum die Niederlassung so schnell das Handtuch wirft, Antwort: ja letztens war wohl auch ein Kunde da der ein 6 Monate altes Auto gekauft hat, und als er sich das Auto genauer anschaute und der Verkaufsleiter das zufällig sah fragt er ernsthaft den Kunden was das soll. das ist ein altes Auto und überhaupt auch bei neuen soll man nicht hinschauen, einfach bezahlen und gehen so wie es wohl 88 % der Leasingkunden auch machen. Als ich meinen kurz vor Weihnachten 2016 abgeholt hatte sagt der Verkäufer auch zu mir was ich mir so genau das Auto anschaue, er sagte , das wird doch hier jetzt keine Inspektion, viel zu lange dauert das. und dann habe ich auch wirklich noch Kratzer in den Stoßstangen gefunden, wie sich später rausstellte musste nachlackiert werden. So und das wollten die verheimlichen, Hauptsache schnell weg dann bist du in der Beweispflicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="timse, post: 109466, member: 3342"] also ich glaube wenn alle Händler so agieren wie die Niederlassung dann hat BMW kein Interesse an seine Kunden. habe mit dem Verkaufsleiter gesprochen, er sagt wörtlich" die Beziehung steht unter keinen guten Sternen" ich frage warum die Niederlassung so schnell das Handtuch wirft, Antwort: ja letztens war wohl auch ein Kunde da der ein 6 Monate altes Auto gekauft hat, und als er sich das Auto genauer anschaute und der Verkaufsleiter das zufällig sah fragt er ernsthaft den Kunden was das soll. das ist ein altes Auto und überhaupt auch bei neuen soll man nicht hinschauen, einfach bezahlen und gehen so wie es wohl 88 % der Leasingkunden auch machen. Als ich meinen kurz vor Weihnachten 2016 abgeholt hatte sagt der Verkäufer auch zu mir was ich mir so genau das Auto anschaue, er sagte , das wird doch hier jetzt keine Inspektion, viel zu lange dauert das. und dann habe ich auch wirklich noch Kratzer in den Stoßstangen gefunden, wie sich später rausstellte musste nachlackiert werden. So und das wollten die verheimlichen, Hauptsache schnell weg dann bist du in der Beweispflicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Mein neuer 240i und seine Probleme
Oben
Unten