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<blockquote data-quote="nikeshead" data-source="post: 228850" data-attributes="member: 8564"><p>Falls es jemanden noch weiterhilft...</p><p>Man kann den M Performance Schaltknauf recht einfach an den Originalen mit den Blauen Nähten adaptieren.</p><p>Zwar nicht mühelos, aber es geht trotzdem recht schnell.</p><p>Habe es so wie [USER=343]@BrianOconner[/USER] gemacht. Die Enden der zwei Plastiknippel kann man ruhig beschädigen und "aufbrechen", damit sie in die originale Öffnung passen. </p><p>Anschliessend die Nippel des MPE Knaufs mit Sekunden-/ oder 2Komponentenkleber an den Plastikkopf des originalen Balges kleben. Hält ewig und drei Jahre. So spart ihr euch den Besuch beim Sattler.</p><p></p><p>(Gleiches gilt für die Demontage des originalen M2 Knaufs. Einfach enden aufheben/leicht abbrechen. Falls man den Knauf irgendwann nochmal wechseln will, kann dieser ebenfalls wieder festgeklebt werden!)</p><p></p><p>Hat bei mir circa 10min gedauert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nikeshead, post: 228850, member: 8564"] Falls es jemanden noch weiterhilft... Man kann den M Performance Schaltknauf recht einfach an den Originalen mit den Blauen Nähten adaptieren. Zwar nicht mühelos, aber es geht trotzdem recht schnell. Habe es so wie [USER=343]@BrianOconner[/USER] gemacht. Die Enden der zwei Plastiknippel kann man ruhig beschädigen und "aufbrechen", damit sie in die originale Öffnung passen. Anschliessend die Nippel des MPE Knaufs mit Sekunden-/ oder 2Komponentenkleber an den Plastikkopf des originalen Balges kleben. Hält ewig und drei Jahre. So spart ihr euch den Besuch beim Sattler. (Gleiches gilt für die Demontage des originalen M2 Knaufs. Einfach enden aufheben/leicht abbrechen. Falls man den Knauf irgendwann nochmal wechseln will, kann dieser ebenfalls wieder festgeklebt werden!) Hat bei mir circa 10min gedauert. [/QUOTE]
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