Tanktaler Stecker

Diskutiere Tanktaler Stecker im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, hat einer von euch schon mal einen Tanktaler Stecker eingesteckt in ein zweier BMW ? Ich fahre den M2 und finde nirgends eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tanktaler Stecker Beitrag #1
Vincey

Vincey

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2
Hallo,

hat einer von euch schon mal einen Tanktaler Stecker eingesteckt in ein zweier BMW ?

Ich fahre den M2 und finde nirgends eine steckplatzposition.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

mfG

Vincey20170407_145242.jpg

 
  • Tanktaler Stecker Beitrag #2
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
OBD-Buchse befindet sich im Fahrerfußraum links unten an der A-Säule, wenn man nach oben schaut...

 
  • Tanktaler Stecker Beitrag #3
Vincey

Vincey

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M2
Super ! Gefunden Danke :daumen:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tanktaler Stecker

Tanktaler Stecker - Ähnliche Themen

F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
F46 M-Lenkrad aus F20 Vor-Mopf: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines F46 Gran Tourer. Ist inzwischen mein zweiter BMW. Hatte früher schon mal einen F20 116i und...
BMW m235i austauschmotor: Moin, ich wollte mir ein Auto holen was Leistung hat, zuverlässig ist, gut aussieht, und was nicht all zu teuer ist. Da fand ich den m235i eine...
Oben Unten