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<blockquote data-quote="m :)" data-source="post: 191433" data-attributes="member: 196"><p>normalerweise kommt man auf Track nicht drum rum 2 mal Luft abzulassen, bis man beim gewünschten Zieldruck landet. Mit dem Cup2 bin ich meistens mit 2,2 kalt gestartet. Wenn du 3,1 Bar hattest, warst du schon viel zu lange draußen. Der Cup2 z.B. baut ab 2,6 Bar deutlich ab, d.h. bei 2,6 Bar raus und ablassen. Dann angasen und erneut raus, wenn der Druck zu hoch wird. Wenn die Pausen zwischen den Stints zu lang sind, muss man halt unter Umständen Luft nachfüllen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="m :), post: 191433, member: 196"] normalerweise kommt man auf Track nicht drum rum 2 mal Luft abzulassen, bis man beim gewünschten Zieldruck landet. Mit dem Cup2 bin ich meistens mit 2,2 kalt gestartet. Wenn du 3,1 Bar hattest, warst du schon viel zu lange draußen. Der Cup2 z.B. baut ab 2,6 Bar deutlich ab, d.h. bei 2,6 Bar raus und ablassen. Dann angasen und erneut raus, wenn der Druck zu hoch wird. Wenn die Pausen zwischen den Stints zu lang sind, muss man halt unter Umständen Luft nachfüllen. [/QUOTE]
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