Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Ölsorte Einfahrservice
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 126408" data-attributes="member: 1436"><p>Ich bin <strong>fast</strong> in einer Linie mit Dir. Würde nur ergänzen........passiert nix, was man beweisen kann............(*Ironie*)</p><p></p><p>Ich denke auch, dass beim <strong>Norm</strong>fahrer alles palleti ist. Wer von der Norm abweicht greift in der Regel in den Geldbeutel (meine Meinung). Wie bereits anderswo erwähnt, haben wir in unserer Firma einen riesigen Fuhrpark. Teilweise/oft die gleichen Autos. Wir können die Autos aussuchen (Modell) und ein bisschen Ausstattung (prozentual vom Neuwagenpreis). Die Dienstautos können später privat übernommen werden. Rate mal welche Gruppe (permanente Wechsler/Übernehmer) eine größere Schadensquote aufweist. Nach fast 10 Jahren wurde daraufhin die Auswahl der Fahrzeuge reduziert (kein M, AMG, RS oder andere Exoten mehr möglich). Die Schadensquote ist gesunken, aber der Unterschied ist heute noch messbar. Für mich ist daher klar, dass es nicht an den Autos liegt, sondern am Fahrer und seinem Profil. Viele die ihre Autos übernommen haben, fahren heute noch damit rum und soweit mir bekannt,"pflegen" diese Ihre Autos etwas mehr als nach der <strong>Norm</strong>.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 126408, member: 1436"] Ich bin [B]fast[/B] in einer Linie mit Dir. Würde nur ergänzen........passiert nix, was man beweisen kann............(*Ironie*) Ich denke auch, dass beim [B]Norm[/B]fahrer alles palleti ist. Wer von der Norm abweicht greift in der Regel in den Geldbeutel (meine Meinung). Wie bereits anderswo erwähnt, haben wir in unserer Firma einen riesigen Fuhrpark. Teilweise/oft die gleichen Autos. Wir können die Autos aussuchen (Modell) und ein bisschen Ausstattung (prozentual vom Neuwagenpreis). Die Dienstautos können später privat übernommen werden. Rate mal welche Gruppe (permanente Wechsler/Übernehmer) eine größere Schadensquote aufweist. Nach fast 10 Jahren wurde daraufhin die Auswahl der Fahrzeuge reduziert (kein M, AMG, RS oder andere Exoten mehr möglich). Die Schadensquote ist gesunken, aber der Unterschied ist heute noch messbar. Für mich ist daher klar, dass es nicht an den Autos liegt, sondern am Fahrer und seinem Profil. Viele die ihre Autos übernommen haben, fahren heute noch damit rum und soweit mir bekannt,"pflegen" diese Ihre Autos etwas mehr als nach der [B]Norm[/B]. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Ölsorte Einfahrservice
Oben
Unten