Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er?

Diskutiere Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Mich würde man interessieren, ob ihr ein Auto für den Zweier Inzahlung gebt/geben wolltet und was für Angebote ihr dafür bekommen habt. Mir wurde...
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Mich würde man interessieren, ob ihr ein Auto für den Zweier Inzahlung gebt/geben wolltet und was für Angebote ihr dafür bekommen habt.
Mir wurde für mein Cabrio ein mMn unmögliches Angebot gemacht, weil angeblich 6er mit Handschaltung nicht verkaufbar sind (ich weiß, dass wir Winter (so mehr oder weniger) haben, aber es ist schließlich nicht mehr Oktober, sondern in zwei Monaten ist Frühling). Ein etwa gleichwertiges Auto (1 Jahr jünger, dafür 20.000km mehr und bedeutend schlechtere Ausstattung, aber auch Handschaltung) steht jedoch als Coupe bei dem gleichen Händler für 17.000 Euro MEHR auf dem Hof. Auch das billigste Angebot eines vergleichbaren Autos bei mobile ist 13.000 Euro über meinem Inzahlungsnahmeangebotes...
:eek:
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich wollte meinen E92 20d Inzahlung geben.

EZ 02/2011
~ 100.000km
Listenpreis ~ 55.000 Euro

BMW will mir dafür 18.000,00 geben.

Tja, gibt wohl keinen 2er für mich.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #3
Crusty

Crusty

Beiträge
278
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Mein Händler hat mir für meinen E87 120 D BJ 05/2008, 85.000 Km, 10.500 EUR geboten.
Bei "wirkaufendeinauto.de" wurden mir 10.500 + Ausstattung geboten.
Ich schätze, dass ich ihn privat für 11.500 - 12.000 verkaufen kann. Wenn das nicht klappt, gebe ich ihn beim Händler oder bei wirkaufendeinauto.de ab.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
wirkaufendeinauto.de hab ich mir mal angeschaut. Wieso wollen die alles haben (Fahrzeugbrief und so) beim Besichtigungstermin, klingt nicht sehr seriöus.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Ist eigentlich logisch.
Nur der Fahrzeugbrief beweist das du der Besitzer vom Auto bist und damit auch berechtigt bist das Fahrzeug zu verkaufen.
Sehr seriös.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #6
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
misteran schrieb:
Ich wollte meinen E92 20d Inzahlung geben.

EZ 02/2011
~ 100.000km
Listenpreis ~ 55.000 Euro

BMW will mir dafür 18.000,00 geben.

Tja, gibt wohl keinen 2er für mich.

18.000 ist doch eigentlich gut, bei Privatverkauf könntest Du ca. 20.000 bekommen - die Saison kommt doch bald!
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Der Wagen ist keine 3 Jahre und einen Wertverlust 67%. Finde ich nicht gut.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #8
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Verstehe ich, finde ich auch nicht gut. Aber 100.000 ist eine Hausnummer, USt wird vermutlich nicht ausweisbar sein - dann ist der Markt halt so! Wirst ja aber auch nicht den Listenpreis bezahlt haben... ;)

Spricht viel fürs erstmal noch weiterfahren.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Natürlich hab ich den Listenpreis nicht gezahlt. Aber, wenn ich einen Jahres- oder Vorführwagen kaufen, sagt der Verkäufer auch immer, Listenpreis XY als Vergleich zum Angebotspreis.

Der ganze Gebrauchtwagenmarkt ist einfach am Boden :(

Hätte im Setp. doch das Angebot annehmen sollen, da waren es noch knapp 22.000 für meinen gewesen, wenn ich einen 4er gekauft hätte :mrgreen:
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #10

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
misteran schrieb:
Der Wagen ist keine 3 Jahre und einen Wertverlust 67%. Finde ich nicht gut.

Das Problem ist halt der Markt, ich finde 18.000 nicht verkehrt, wenn man bei mobile welche ab 19.000 bekommt.
 
  • Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? Beitrag #11
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich würde mein auch ab geben wen ich ihn nicht privat verkauft bekomme
Mein 2er kommt warscheinlich ende märz.

118d coupe e82

M paket, 50000km 2012
Sie geben mir 18500euro
 
Thema:

Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er?

Gebt ihr ein Auto Inzahlung für den 2er? - Ähnliche Themen

Kaufberatung M235i für Frühjahr 2020: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian und ich bin 31 Jahre alt. Mein aktueller Fuhrpark besteht aus einem Renault Megane 3 RS (Saisonkennzeichen)...
Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System: Der ADAC hat per Zufall eine Sicherheitslücke beim ConnectedDrive-System von BMW aufgedeckt. Sie machte einen Einbruch über ein App relativ...
Autogramm BMW M135i: M wie mau: Selten gab es in den letzten Jahren ein so genial ausgeklinktes Auto wie das BMW 1 M Coupé. Dessen Nachfolge tritt jetzt der M135i an. Mit nur 20...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten