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<blockquote data-quote="Digo" data-source="post: 5445" data-attributes="member: 176"><p>Beim M135i ist es ja auch bedeutend billiger (zumindest ohne Conneced Drive).</p><p></p><p>Es gibt zwar keine Pflicht beim Autokauf, aber es gibt Dinge, die für den Wiederverkauf von Vorteil sind. (wie auch Okley geschrieben hat).</p><p></p><p>Was mich immer nervt wenn irgendwelche Kleinigkeiten in ursprünglich sehr teuren Autos fehlen. Mein Vater hatte einen 525d mit Neupreis knapp 75.000 Euro gekauft als 3 Jahre altes Auto und das Auto hatte alles drin. Komfortsitze, Leder, Schiebedach, großes Navi usw. aber keinen abblendenden Innenspiegel und keinen Regensensor... Nur sowas nachzurüsten geht halt auch nicht oder ist schweineteuer.</p><p>Oder ich hatte auch einen 118i damals gefunden, hat mir super gefallen, Neupreis 44.000 Euro (für einen 118i!), aber kein Tempomat! Ich habe ihn deswegen nicht genommen, weil nachrüsten war nicht wirklich möglich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Digo, post: 5445, member: 176"] Beim M135i ist es ja auch bedeutend billiger (zumindest ohne Conneced Drive). Es gibt zwar keine Pflicht beim Autokauf, aber es gibt Dinge, die für den Wiederverkauf von Vorteil sind. (wie auch Okley geschrieben hat). Was mich immer nervt wenn irgendwelche Kleinigkeiten in ursprünglich sehr teuren Autos fehlen. Mein Vater hatte einen 525d mit Neupreis knapp 75.000 Euro gekauft als 3 Jahre altes Auto und das Auto hatte alles drin. Komfortsitze, Leder, Schiebedach, großes Navi usw. aber keinen abblendenden Innenspiegel und keinen Regensensor... Nur sowas nachzurüsten geht halt auch nicht oder ist schweineteuer. Oder ich hatte auch einen 118i damals gefunden, hat mir super gefallen, Neupreis 44.000 Euro (für einen 118i!), aber kein Tempomat! Ich habe ihn deswegen nicht genommen, weil nachrüsten war nicht wirklich möglich. [/QUOTE]
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