Geiler Sonntagmorgen

Diskutiere Geiler Sonntagmorgen im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich muss mich mal kurz auskotzen...sonst hört mir keiner zu :erschrocken: Heute morgen kurz vor 8 klingelt es an der Tür. Dachte zuerst an einen...
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #1

krille

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Ich muss mich mal kurz auskotzen...sonst hört mir keiner zu :erschrocken:

Heute morgen kurz vor 8 klingelt es an der Tür. Dachte zuerst an einen Klingelstreich und bin im Bett geblieben. Beim 10. Mal klingeln bin ich dann aufgestanden.

"Guten Morgen, Polizei, kommen Sie mal bitte mit Ausweis und Fahrzeugpapieren runter"... Jo, was soll ich sagen, Seitenscheibe eingeschlagen und Lenkrad ausgebaut... So ein verdammter Mist. Die ganzen Scherben auf dem Sitz und sonst auch überall verteilt.

Polizei meinte, dass das in Berlin mit BMW ´s wohl an der Tagesordnung sei. Seit einem Jahr steht mein Auto nun in der Tiefgarage, nur gestern halt nicht...

Also an alle BMW-Besitzer in Berlin, besorgt euch, wenn möglich einen Tiefgaragenstellplatz. Der Mann vom Abschleppdienst hat das auch noch einmal bestätigt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich auf was ich jetzt alles achten muss, wenn die Werkstatt den Wagen repariert. Kratzer, eventuell Risse in den Sitzen, etc.

Wollte das Auto eigentlich wieder im Neuzustand bekommen, hat nämlich grad mal 8TKm auf der Uhr.

Schönen Sonntag noch

Chris

 
  • Geiler Sonntagmorgen

Anzeige

  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #2
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mein Beileid. War keine Alarmanlage installiert?
 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #3

krille

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Nee, keine Alarmanlage. Wer weiss, ob es was gebracht hätte. In Berlin werden heulende Alarmanlagen gerne ignoriert...Und der Ausbau von dem Lenkrad geht ja bestimmt 1-2 fix.

 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #4
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
sobald bei dir alles wieder tutti ist wie man so schön sagt lass dir auf jeden Fall gleich die Viper Alarmanlage nachrüsten. Habe die BMW Anlage drin die reicht mir "vorerst". Sollte ich nur ansatzweise Versuche sehen etc. wird die bei mir nochmal dazugerüstet. In Raum Berlin sollen ja die Autodiebstähle schon sehr häufig sein da lohnt sich das auf jeden Fall bei dir

hier gibts nochmal paar kleine Infos zu

http://www.2ertalk.de/topic/1284-ampire-viper-alarmanlage/?hl=alarmanlage

hilft dir natürlich jetzt auch erstmal nicht mehr weiter aber wie dort im Video auch gesagt wurde können die ein zweites Mal kommen

P.S: was mich noch persönlich interessieren würde: war das die selbe vorgehensweise wie hier bei zwingerturm? kleine Ecke unten am Gummi entfernt usw.

http://www.2ertalk.de/topic/2826-alarmanlage-nachr%C3%BCsten/?hl=%2Balarmanlage+%2Bnachr%C3%BCsten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #5

krille

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Also, bei mir war es die vordere Seitenscheibe. Ehrlich gesagt, war ich heute morgen so sauer (und müde auch), dass ich auf keine Details geachtet habe. Ich weiss nicht mal, ob die die Tür aufgemacht haben, oder einfach nur durchs Fenster gegriffen haben. Keine Ahnung...

 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #6
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Tut mir leid für dich. Sowas ist immer Sch.... Ob eine Alarmanlage was bringt ? Zumindest wären die Klauschweine nach dem Scheiben einschlagen verschwunden. Es ist traurig, dass man sein Auto nicht mehr über Nacht in der Stadt stehen lassen kann.
 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #7

waissn

Guest
jeden abend einen abgerichteten rottweiler ins auto das hilft

dieb langt rein arm ist abgebissen

hatte gerade eine idee - alarmanlage die eine packung tränengas oder pfefferspray auslöst

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #8
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Oh Mann, so ein Mist schon wieder... :-? Da überlegt man sich wirklich ganz genau, wo man nachts sein Auto noch draußen stehen lassen kann. Zum Glück komme ich höchstens "auf dem Land" in die Verlegenheit.

waissn schrieb:
hatte gerade eine idee - alarmanlage die eine packung tränengas oder pfefferspray auslöst

Schön wär's, aber dann hast du am Ende noch ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals... :daumenrunter:

 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.080
Punkte Reaktionen
5.907
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
So ein Shit ... :-( Tut mir echt leid für Dich.

Eilazwerg schrieb:
Schön wär's, aber dann hast du am Ende noch ein Verfahren wegen Körperverletzung am Hals... :daumenrunter:

Ich glaube, das wär es mir wert ... :wild:
 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #10

waissn

Guest
wenn sich dann mal das "gorilla-glas" (ford gt front + heckscheibe) durchgesetzt hat,

kommt keiner mehr über die scheiben rein

 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #11

Gast815

Guest
Kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzt - dann haben die Retter bei Unfällen sicher ihre Probleme. Und sollte es dann spezielle Werkzeuge geben, kriegen die Einbrecher diese auch. Also sinnlos.

 
  • Geiler Sonntagmorgen Beitrag #12
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
zu deiner Frage. du musst dir den Wagen genau anschauen, vor der Werkstatt und danach. die Splitter können überall liegen und kleine Schnitte und Kratzer verursacht haben.
ansonsten rate ich dir auch zu der Viperanlage, die baut dir ein guter autohifiladen ein, vorher Anfragen. viel Glück!
 
Thema:

Geiler Sonntagmorgen

Oben Unten