Mysterikum stellt sich vor

Diskutiere Mysterikum stellt sich vor im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht schon ausm 1erforum. :winkewinke: Kurz zu mir,bin der Denny, 28 Jahre alt und komme aus der...
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #1
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

einige kennen mich vielleicht schon ausm 1erforum. :winkewinke:

Kurz zu mir,bin der Denny, 28 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Nürnberg. Seit es Infos zum 2er gibt liebäugle ich damit :luftkuss: als würdigen Nachfolger zu meinen jetzigen.
Zur Zeit fahre ich einen 135i QP, gemacht hab ich fast nix am Auto (Bin nicht so der Tuner :D ), Blackline Rückleuchten, PP Spoiler- Auspuff und Carbon Diffusor. Sonst ist alles Serie.

LG, Denny

Hier mal zwei Bilder:

135i_Herbst_3.jpg
135i_Herbst_2.jpg
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo Denny,

herzlich :willkommen: auch im 2er Forum. Und klar, der 2er ist ein würdiger Nachfolger unserer Coupés.
Sehr schicker Wagen übrigens. Ist das Carbonschwarz?
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #3
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Danke:winkewinke:,

nein die Farbe ist Spahirschwarz.
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #4
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Moin Denny,

herzlich willkommen hier!

Wann ist der Wechsel denn ca. angedacht...?

Viele Grüße!
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #5
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Hallo und herzlich willkommen im 2er BWM Forum.
Viel Spaß und auf rege Diskussionen hier :)
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #6
Mille Miglia

Mille Miglia

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
E82 125i
Herzlich :willkommen: im Forum!
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #7
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum :winkewinke:
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #8
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Willkommen ... von einem carbonschwarzen ... :mrgreen:
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #9
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Sehr schöner Wagen.. Bin immer noch am Überlegen obs bei mir wirklich ein 2er wird oder ob ich nicht vielleicht doch die "Sparvariante" E87 / E88 135i nehm... :)
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #10
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Danke @ all :winkewinke:

@M235ix
Wechsel ist 2104/2015 spätestens angedacht. Muss den M235i aber erstmal Probefahren und in echt sehen.

@Alpenjager
Günstiger wäre es zumindest, ist halt dann schon langsam alt ;).
 
  • Mysterikum stellt sich vor Beitrag #11
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Sieht man ihm aber gar nicht an! :) Und fährt sich ja auch noch ordentlich oder? Merken wird man's höchstens im Infotainment... :p
 
Thema:

Mysterikum stellt sich vor

Oben Unten