Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Allgemein
Unterschied 235i oder 240i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SAMOHT" data-source="post: 95450"><p>Wenn ich allerdings so lese und auch Erfahrungen von Bekannten erzählt bekommen, möchte ich keinen Todwinkel-Spurverlassen-Bremsassist haben der ohne ersichtlichen Grund in die Eisen geht.</p><p>Im Kabel 1 Automagazin wurde der neue Q3 getestet mit einem Bremsassist der bei Gefahr selbstständig bremst.</p><p>Zweimal wurde gestestet, beim zweiten Mal wurde der Q3 von Audi nachgebessert.</p><p>Dieses System muss sich nach jedem Neustart neu kalibrieren.</p><p>Testergebnisse bei jeweils 10 Versuche.</p><p>8 Auffahrunfälle und 9 Omas auf dem Zebrastreifen über den Haufen gefahren.</p><p>Nein Danke.</p><p>Man verlässt sich irgendwann darauf, man fährt unaufmerksamer, der Assist macht das schon.</p><p>Beim toten Winkelassist wird man, wie man es gelernt hat, nicht mehr über die Schulter schauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SAMOHT, post: 95450"] Wenn ich allerdings so lese und auch Erfahrungen von Bekannten erzählt bekommen, möchte ich keinen Todwinkel-Spurverlassen-Bremsassist haben der ohne ersichtlichen Grund in die Eisen geht. Im Kabel 1 Automagazin wurde der neue Q3 getestet mit einem Bremsassist der bei Gefahr selbstständig bremst. Zweimal wurde gestestet, beim zweiten Mal wurde der Q3 von Audi nachgebessert. Dieses System muss sich nach jedem Neustart neu kalibrieren. Testergebnisse bei jeweils 10 Versuche. 8 Auffahrunfälle und 9 Omas auf dem Zebrastreifen über den Haufen gefahren. Nein Danke. Man verlässt sich irgendwann darauf, man fährt unaufmerksamer, der Assist macht das schon. Beim toten Winkelassist wird man, wie man es gelernt hat, nicht mehr über die Schulter schauen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Allgemein
Unterschied 235i oder 240i
Oben
Unten