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Unterschied 235i oder 240i
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<blockquote data-quote="mcreuter" data-source="post: 84582" data-attributes="member: 756"><p>...wie SAMOHT und misteran schon geschrieben haben, geht es hier um dem M235/240i und da sind 2l sicherlich nicht unrealistisch. Um es allgemeiner zu beschreiben, der X-Drive braucht sicherlich 20% mehr Sprit, sprich bei einem x25d eben 0,8l mehr als ein vergleichbarer Heck- oder Fronttriebler. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, es soll tatsächlich Menschen geben, die einen M235i hier aus dem Forum mit unter 8l fahren, aber die Mehrheit braucht doch eher um die 10 oder drüber, schließe mich da nicht aus. Ist eben auch kein Auto zum Sprit sparen.</p><p></p><p>Sucht man einen gebrauchten, spielt der M240i zurzeit noch keine Rolle, neu gibts eben nur den M240i.</p><p></p><p>Daher, wenn du einen gebrauchten 2er suchst, nimm dem M235i, da kannste nix verkehrt machen und Motortuning/Auspuff ist zurzeit auch einfacher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mcreuter, post: 84582, member: 756"] ...wie SAMOHT und misteran schon geschrieben haben, geht es hier um dem M235/240i und da sind 2l sicherlich nicht unrealistisch. Um es allgemeiner zu beschreiben, der X-Drive braucht sicherlich 20% mehr Sprit, sprich bei einem x25d eben 0,8l mehr als ein vergleichbarer Heck- oder Fronttriebler. Es gibt sicherlich auch Ausnahmen, es soll tatsächlich Menschen geben, die einen M235i hier aus dem Forum mit unter 8l fahren, aber die Mehrheit braucht doch eher um die 10 oder drüber, schließe mich da nicht aus. Ist eben auch kein Auto zum Sprit sparen. Sucht man einen gebrauchten, spielt der M240i zurzeit noch keine Rolle, neu gibts eben nur den M240i. Daher, wenn du einen gebrauchten 2er suchst, nimm dem M235i, da kannste nix verkehrt machen und Motortuning/Auspuff ist zurzeit auch einfacher. [/QUOTE]
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