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<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 215645" data-attributes="member: 1436"><p>Wo Licht ist, ist auch Schatten. Manchmal (bei uns überwiegend) ist die Änderung des Routenverlaufs bei Zwischenziel überspringen gewünscht (Stau, Unfall, Wetter usw.). Es gibt zwei Möglichkeiten wieder Herr der Situation zu werden.</p><p>Einstellungen vornnehmen die eine Anpassung an die Verkehrsverhältnisse (neue Routenplanung) minimiert oder mehrere Zwischenziele erstellen (damit kleinere Abschnitte) die man dann "manuell" abfahren kann. Letzteres machen wir, da wir lieber Staus/Unfälle "in Ruhe" umfahren, also neue Routenplanung bevorzugt. Mit manuell meine ich, dass man sowieso kurz dass Zwischenziel sieht (autom. Anzeigenwechsel beim nächsten Zwischenziel) und dass dann mit der Zoomeinstellung gut selbst hinbekommt/ Zwischenziel abfährt. Mal ehrlich, wie oft kommt dass vor und ein bisschen Hand anlegen macht doch auch Spaß.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 215645, member: 1436"] Wo Licht ist, ist auch Schatten. Manchmal (bei uns überwiegend) ist die Änderung des Routenverlaufs bei Zwischenziel überspringen gewünscht (Stau, Unfall, Wetter usw.). Es gibt zwei Möglichkeiten wieder Herr der Situation zu werden. Einstellungen vornnehmen die eine Anpassung an die Verkehrsverhältnisse (neue Routenplanung) minimiert oder mehrere Zwischenziele erstellen (damit kleinere Abschnitte) die man dann "manuell" abfahren kann. Letzteres machen wir, da wir lieber Staus/Unfälle "in Ruhe" umfahren, also neue Routenplanung bevorzugt. Mit manuell meine ich, dass man sowieso kurz dass Zwischenziel sieht (autom. Anzeigenwechsel beim nächsten Zwischenziel) und dass dann mit der Zoomeinstellung gut selbst hinbekommt/ Zwischenziel abfährt. Mal ehrlich, wie oft kommt dass vor und ein bisschen Hand anlegen macht doch auch Spaß. [/QUOTE]
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