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<blockquote data-quote="peter777" data-source="post: 190469" data-attributes="member: 7120"><p>Danke für die rasche aber etwas arrogante Antwort! :daumen: </p><p></p><p>Eibach hat sehr oft das Problem mit dem Hängearsch (hatte ich selbst schon bei einigen Fahrzeugen), daher habe ich beim F10 zu den tiefen Eibach Sportline gegriffen und war damit zufrieden. Beim 6er F13 hatte ich jetzt das KW Gewinde V3 und beim M2 tendiere ich eben zu H&amp;R oder Eibach... auf vielen Fotos sieht es so aus als wäre er hinten leicht tiefer mit den Eibach, vielleicht kann das ja bitte mal jemand messen im Radkasten von Felgenoberkannte zum Blech vom Radkasten!</p><p></p><p>Keilform heißt für mich vorne eine Spur tiefer als hinten, da reichen schon 5 mm und dann sieht das sauber aus! Fährt sich auch 1A, stellt man beim Gewinde ja auch ein so ein...</p><p></p><p>Und zum Einbau wollte ich eigentlich nur wissen ob es was zu beachten gibt und wie es abläuft?</p><p></p><p>Beim F10 war es eher sehr aufwändig durch die Schrauben im Innenraum, beim F13 hingegen ganz leicht obwohl es sehr ähnliche Fahrzeuge sind...</p><p></p><p>Müssen die Anschlagpuffer hinten &amp; vorne gekürzt werden oder nur die vorderen?</p><p></p><p>Danke für konstruktive Antworten im Voraus!</p><p></p><p>Lg Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="peter777, post: 190469, member: 7120"] Danke für die rasche aber etwas arrogante Antwort! :daumen: Eibach hat sehr oft das Problem mit dem Hängearsch (hatte ich selbst schon bei einigen Fahrzeugen), daher habe ich beim F10 zu den tiefen Eibach Sportline gegriffen und war damit zufrieden. Beim 6er F13 hatte ich jetzt das KW Gewinde V3 und beim M2 tendiere ich eben zu H&R oder Eibach... auf vielen Fotos sieht es so aus als wäre er hinten leicht tiefer mit den Eibach, vielleicht kann das ja bitte mal jemand messen im Radkasten von Felgenoberkannte zum Blech vom Radkasten! Keilform heißt für mich vorne eine Spur tiefer als hinten, da reichen schon 5 mm und dann sieht das sauber aus! Fährt sich auch 1A, stellt man beim Gewinde ja auch ein so ein... Und zum Einbau wollte ich eigentlich nur wissen ob es was zu beachten gibt und wie es abläuft? Beim F10 war es eher sehr aufwändig durch die Schrauben im Innenraum, beim F13 hingegen ganz leicht obwohl es sehr ähnliche Fahrzeuge sind... Müssen die Anschlagpuffer hinten & vorne gekürzt werden oder nur die vorderen? Danke für konstruktive Antworten im Voraus! Lg Peter [/QUOTE]
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