Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Ac schnitzer tuning für 228i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schleicher" data-source="post: 80859" data-attributes="member: 1436"><p>Wenn Tuning per Box, dann schon die AC :daumen: Wenn Tuning, dann nicht weinerlich sein :daumenrunter: Ich kenne Raucher die werden 100 Jahre alt, ähh ich kenne einen Raucher der wurde 100 Jahre alt. Tuning ist eine Einstellungssache und sollte gut überlegt sein. Wenn man sich dafür endscheidet, dann aber konsequent. Mit dem Tuning steigt das Risiko an, dass was kaputt geht. Das wird gerne verdrängt und die Wenigsten posten was wenn ein Teil die Grätsche macht, weil sie sich die ironischen Bemerkungen sparen wollen. Aber tatsächlich gibt es getunte Autos die super halten. Da machen die Besitzer aber auch einiges dafür und wissen was Sie machen oder machen haben lassen! Das ist der Unterschied. Klar man kann auch ein Serienfahrzeug kaputt fahren, aber man hat bessere Chancen auf Garantie, Kulanz, und eine kostengünstige Reparatur. Ich habe in jungen Jahren auch getunt (komme aus der 1. Turboära) und natürlich sind die Dinger irgendwann hops gegangen. Aber ich konnte mir helfen. Fahr doch mal heute mit einem unklaren Schadensbild zu irgendeiner Werkstatt und dein Auto ist getunt. Entweder die zocken einem ab oder Sie nehmen das Auto nicht an. Die Box ausbauen und sich der Gefahr des Betrugsversuches aussetzen, wäre auch nicht mein Ding.</p><p></p><p>Also wenn tunen, dann machen lassen und genießen, aber auch nicht hadern wenn es Folgekosten gibt :victory: . Nach einem Training bekommt man auch mal Muskelkater oder eine kleine Verletzung und hört deshalb auch nicht auf. Es gehört dazu :winkewinke:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schleicher, post: 80859, member: 1436"] Wenn Tuning per Box, dann schon die AC :daumen: Wenn Tuning, dann nicht weinerlich sein :daumenrunter: Ich kenne Raucher die werden 100 Jahre alt, ähh ich kenne einen Raucher der wurde 100 Jahre alt. Tuning ist eine Einstellungssache und sollte gut überlegt sein. Wenn man sich dafür endscheidet, dann aber konsequent. Mit dem Tuning steigt das Risiko an, dass was kaputt geht. Das wird gerne verdrängt und die Wenigsten posten was wenn ein Teil die Grätsche macht, weil sie sich die ironischen Bemerkungen sparen wollen. Aber tatsächlich gibt es getunte Autos die super halten. Da machen die Besitzer aber auch einiges dafür und wissen was Sie machen oder machen haben lassen! Das ist der Unterschied. Klar man kann auch ein Serienfahrzeug kaputt fahren, aber man hat bessere Chancen auf Garantie, Kulanz, und eine kostengünstige Reparatur. Ich habe in jungen Jahren auch getunt (komme aus der 1. Turboära) und natürlich sind die Dinger irgendwann hops gegangen. Aber ich konnte mir helfen. Fahr doch mal heute mit einem unklaren Schadensbild zu irgendeiner Werkstatt und dein Auto ist getunt. Entweder die zocken einem ab oder Sie nehmen das Auto nicht an. Die Box ausbauen und sich der Gefahr des Betrugsversuches aussetzen, wäre auch nicht mein Ding. Also wenn tunen, dann machen lassen und genießen, aber auch nicht hadern wenn es Folgekosten gibt :victory: . Nach einem Training bekommt man auch mal Muskelkater oder eine kleine Verletzung und hört deshalb auch nicht auf. Es gehört dazu :winkewinke: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Ac schnitzer tuning für 228i
Oben
Unten