Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Tuningmaßnahmen am M2-Motor
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Basti81Berlin" data-source="post: 86777" data-attributes="member: 1569"><p>Wer sagt das ich mit dem Auto nicht auf dem Track meinen Spaß haben will und ein paar Reifen runterfeilen will?</p><p></p><p>Ich schrieb ich bin beim Zeitranking der Profiracer raus,weil ich laut diesen Fachleuten mit Schiebedach und dgk zu schwer und was nicht noch alles bin.</p><p></p><p>Für mich ist es auch Spaß einen Satz Reifen auf einem Kurs zu verfeuern.</p><p>Ich bin dabei aber nicht verbissen und lasse dabei keine Uhr laufen.</p><p>Und wie weit ich dabei am Limit bin,ist mir egal solange ich meinen Spaß habe.</p><p></p><p>Und Leute die große Reden schwingen,dass Auto ist für den Track,ein Ferrari nur für das und ein Hummer nur dafür,sind für mich mit ihrer Meinung eher nicht von Bedeutung.Ich halte mich da lieber an objektive Leute.</p><p>Und schon garnicht wenn sie noch eine Empfehlung aussprechen,warum man einen M2 oder einen M4 fahren muss.</p><p></p><p>Für mich ist ein Auto immer ein Kompromiss aus den Möglichkeiten und auch dem aus Aussehen.</p><p></p><p>Aber für die Zeitenjäger gibt es ja den kompromisslosen Clubssport.</p><p></p><p>Meine Aussagen waren auch eher so gemeint,dass ich in den Augen dieser Leute raus bin,mit den anderen 80% hat man sicher entspannten Spaß mit oder ohne Schiebedach auf dem Track oder auch bei einer entspannten Kullerfahrt irgendwo hin.</p><p>Leben und leben lassen und Standpunkte anderer einfach akzeptieren ist eigentlich garnicht so schwer.</p><p></p><p>Und sollte ich mal einen M2 mit Dachgepäckträger auf einem Track begegnen oder auch am Kudamm,dann akzeptiere ich den genauso und erzähle ihm nicht,also mit einem Dachgepäckträger ist aber ein 3er Touring das richtige Auto für dich.</p><p></p><p>Ich habe gerade das Angebot bekommen,mir anzuschauen was gemacht wird wenn alles zusammen bei der Einfahrkontrolle scharf gestellt wird...</p><p>Mal schauen ob ich dafür Zeit und Lust finde.</p><p>Warum und wie ich zu dieser Leistungssteigerung gekommen bin,habe ich ja schon geschrieben und auch das ich es nicht weiß ob sie es wert ist oder nicht.</p><p></p><p>Eigentlich kam die Frage "willste das Ding sauber mit allen Ansprüchen auf 420PS haben?" </p><p>Das war dann eine reine Preis/Leistung Frage,die ich mir selbst gestellt habe.</p><p>Also unter den Voraussetzungen und für den Preis mach ein Häkchen ran.</p><p>Hoffe das wird als Rechtfertigung akzeptiert.☺☺☺</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Basti81Berlin, post: 86777, member: 1569"] Wer sagt das ich mit dem Auto nicht auf dem Track meinen Spaß haben will und ein paar Reifen runterfeilen will? Ich schrieb ich bin beim Zeitranking der Profiracer raus,weil ich laut diesen Fachleuten mit Schiebedach und dgk zu schwer und was nicht noch alles bin. Für mich ist es auch Spaß einen Satz Reifen auf einem Kurs zu verfeuern. Ich bin dabei aber nicht verbissen und lasse dabei keine Uhr laufen. Und wie weit ich dabei am Limit bin,ist mir egal solange ich meinen Spaß habe. Und Leute die große Reden schwingen,dass Auto ist für den Track,ein Ferrari nur für das und ein Hummer nur dafür,sind für mich mit ihrer Meinung eher nicht von Bedeutung.Ich halte mich da lieber an objektive Leute. Und schon garnicht wenn sie noch eine Empfehlung aussprechen,warum man einen M2 oder einen M4 fahren muss. Für mich ist ein Auto immer ein Kompromiss aus den Möglichkeiten und auch dem aus Aussehen. Aber für die Zeitenjäger gibt es ja den kompromisslosen Clubssport. Meine Aussagen waren auch eher so gemeint,dass ich in den Augen dieser Leute raus bin,mit den anderen 80% hat man sicher entspannten Spaß mit oder ohne Schiebedach auf dem Track oder auch bei einer entspannten Kullerfahrt irgendwo hin. Leben und leben lassen und Standpunkte anderer einfach akzeptieren ist eigentlich garnicht so schwer. Und sollte ich mal einen M2 mit Dachgepäckträger auf einem Track begegnen oder auch am Kudamm,dann akzeptiere ich den genauso und erzähle ihm nicht,also mit einem Dachgepäckträger ist aber ein 3er Touring das richtige Auto für dich. Ich habe gerade das Angebot bekommen,mir anzuschauen was gemacht wird wenn alles zusammen bei der Einfahrkontrolle scharf gestellt wird... Mal schauen ob ich dafür Zeit und Lust finde. Warum und wie ich zu dieser Leistungssteigerung gekommen bin,habe ich ja schon geschrieben und auch das ich es nicht weiß ob sie es wert ist oder nicht. Eigentlich kam die Frage "willste das Ding sauber mit allen Ansprüchen auf 420PS haben?" Das war dann eine reine Preis/Leistung Frage,die ich mir selbst gestellt habe. Also unter den Voraussetzungen und für den Preis mach ein Häkchen ran. Hoffe das wird als Rechtfertigung akzeptiert.☺☺☺ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Tuningmaßnahmen am M2-Motor
Oben
Unten