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<blockquote data-quote="Bono67" data-source="post: 80651" data-attributes="member: 415"><p>So, heute hatte ich nochmal 2 Probefahrten. ..einmal 228 Cabrio Schalter und 235 cabrio x-drive Automatik </p><p>Der 228 Schalter hat mir nicht so gefallen. ..die Automatik ist einfach wirklich viel besser und er ging bei weitem nicht so gut wie der 230 coupe Automatik </p><p>Der 235 hatte wieder Automatik und viel besser </p><p>3 Sachen sind mir aufgefallen :</p><p>Ich komme mit der normalen Lenkung viel besser klar als mit der Sportlenkung. ..besonders im Comfortmodus...im Sportmodus ist die Sportlenkung schon gut, aber ich will ja nicht dauernd im Sportmodus fahren. </p><p>Der 230 Coupe ging echt gut...gefühlt fast so gut wie der 235 x-drive. ..der 228i fand ich echt viel träger/angestrengender und weniger spritzig...sogar meiner Freundin ist das gleich aufgefallen. </p><p>Ist der 230 er Motor so viel besser? Oder liegt es am Mehrgewicht beim Cabrio oder an der Automatik? </p><p>Lässt mich etwas grübeln...</p><p>Der 235 er hatte auch das adaptive Fahrwerk. ..kann man das nicht separat regeln....Motor usw z. B. auf Sport und Fahrwerk auf Comfortmodus? </p><p>Das würde ich schade finden...</p><p></p><p>Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bono67, post: 80651, member: 415"] So, heute hatte ich nochmal 2 Probefahrten. ..einmal 228 Cabrio Schalter und 235 cabrio x-drive Automatik Der 228 Schalter hat mir nicht so gefallen. ..die Automatik ist einfach wirklich viel besser und er ging bei weitem nicht so gut wie der 230 coupe Automatik Der 235 hatte wieder Automatik und viel besser 3 Sachen sind mir aufgefallen : Ich komme mit der normalen Lenkung viel besser klar als mit der Sportlenkung. ..besonders im Comfortmodus...im Sportmodus ist die Sportlenkung schon gut, aber ich will ja nicht dauernd im Sportmodus fahren. Der 230 Coupe ging echt gut...gefühlt fast so gut wie der 235 x-drive. ..der 228i fand ich echt viel träger/angestrengender und weniger spritzig...sogar meiner Freundin ist das gleich aufgefallen. Ist der 230 er Motor so viel besser? Oder liegt es am Mehrgewicht beim Cabrio oder an der Automatik? Lässt mich etwas grübeln... Der 235 er hatte auch das adaptive Fahrwerk. ..kann man das nicht separat regeln....Motor usw z. B. auf Sport und Fahrwerk auf Comfortmodus? Das würde ich schade finden... Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk [/QUOTE]
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