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<blockquote data-quote="VRisiko" data-source="post: 235132" data-attributes="member: 6825"><p>Vielen dank für deine Infos zu den Schwenklagern das wäre auch eine Option da komme ich zwar nicht auf zwei Grad eher so 1.30` aber besser als nichts. Ich denke ich bestelle sie mir, der Einbau aufwand nervt zwar aber naja wenn sie mal drin sind sind sie drin.</p><p>Zum Rollzentrum wenn ich nur 10-15mm tiefer gehe wird sich das Rollzentrum nicht total aus dem Optimum bewegen oder reicht das schon?</p><p>Mein Auto ist ca 75KG leichter als Serie habe mal gemessen er ist hinten 7mm höher als er Serie war und vorne 2-3mm wenn ich von diesem wert 10-15mm tiefer gehe wäre das weniger als von der Basis. </p><p></p><p>Und zum Perfekt aus balanciert meine ich halt was die Teile die verbaut werden halt hergebe. Klar das man da viel weiter gehen muss und 10-15K reinsteckt um wirklich das Maximum aus dem M2C raus zu holen.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="VRisiko, post: 235132, member: 6825"] Vielen dank für deine Infos zu den Schwenklagern das wäre auch eine Option da komme ich zwar nicht auf zwei Grad eher so 1.30` aber besser als nichts. Ich denke ich bestelle sie mir, der Einbau aufwand nervt zwar aber naja wenn sie mal drin sind sind sie drin. Zum Rollzentrum wenn ich nur 10-15mm tiefer gehe wird sich das Rollzentrum nicht total aus dem Optimum bewegen oder reicht das schon? Mein Auto ist ca 75KG leichter als Serie habe mal gemessen er ist hinten 7mm höher als er Serie war und vorne 2-3mm wenn ich von diesem wert 10-15mm tiefer gehe wäre das weniger als von der Basis. Und zum Perfekt aus balanciert meine ich halt was die Teile die verbaut werden halt hergebe. Klar das man da viel weiter gehen muss und 10-15K reinsteckt um wirklich das Maximum aus dem M2C raus zu holen. Grüße [/QUOTE]
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