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<blockquote data-quote="Hocki" data-source="post: 222783" data-attributes="member: 7421"><p>Die tatsächliche und sinnvolle Tieferlegung liegt bei -25 bis -30 mm. In den Beiträgen #26 und 28 stehen ein paar Maße. Eingetragen ist das Fahrwerk bei mir mit 260 mm "Höhe Unterkante Fahrertür Meßpunkt direkt hinter Kotflügelansatz". Ich habe 160er Federn an der HA, ist für Landstraße und Nordschleife nach meinen Erfahrungen optimal. Wurde mir von MKR für diesen Einsatzzweck auch so empfohlen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hocki, post: 222783, member: 7421"] Die tatsächliche und sinnvolle Tieferlegung liegt bei -25 bis -30 mm. In den Beiträgen #26 und 28 stehen ein paar Maße. Eingetragen ist das Fahrwerk bei mir mit 260 mm "Höhe Unterkante Fahrertür Meßpunkt direkt hinter Kotflügelansatz". Ich habe 160er Federn an der HA, ist für Landstraße und Nordschleife nach meinen Erfahrungen optimal. Wurde mir von MKR für diesen Einsatzzweck auch so empfohlen. [/QUOTE]
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