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<blockquote data-quote="Axel" data-source="post: 72261" data-attributes="member: 297"><p>Ganz kurz für mein Verständnis:</p><p></p><p>Im April 2015 hast Du (rat) die Räder ohne Tieferlegung das erste Mal gepostet...</p><p></p><p>1) wurden die damals also ohne weitere Änderungen (Federn o.ä.) am Fahrzeug eingetragen?</p><p></p><p>2) willst Du jetzt Federn und Spurplatten gleichzeitig neu abnehmen lassen?</p><p></p><p>3) spricht etwas gegen die Felgen i.V.m. den Federn <strong>ohne</strong> Spurverbreiterung seitens des TÜV</p><p></p><p>4) warum überhaupt noch Spurverbeiterungen?</p><p></p><p>5) du wunderst Dich dass der TÜV was gegen die Federwegbegrenzer hat? Der Wagen verliert eh schon Einfederweg durch die kurzen Federn, wenn Du da dann noch mehr von wegnehmen willst erscheint das wenig sinnvoll und ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Axel, post: 72261, member: 297"] Ganz kurz für mein Verständnis: Im April 2015 hast Du (rat) die Räder ohne Tieferlegung das erste Mal gepostet... 1) wurden die damals also ohne weitere Änderungen (Federn o.ä.) am Fahrzeug eingetragen? 2) willst Du jetzt Federn und Spurplatten gleichzeitig neu abnehmen lassen? 3) spricht etwas gegen die Felgen i.V.m. den Federn [B]ohne[/B] Spurverbreiterung seitens des TÜV 4) warum überhaupt noch Spurverbeiterungen? 5) du wunderst Dich dass der TÜV was gegen die Federwegbegrenzer hat? Der Wagen verliert eh schon Einfederweg durch die kurzen Federn, wenn Du da dann noch mehr von wegnehmen willst erscheint das wenig sinnvoll und ich kann die Bedenken durchaus nachvollziehen... [/QUOTE]
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