Bud Spencer ist tot

Diskutiere Bud Spencer ist tot im Small Talk Forum im Bereich Community; :heul: Als Kind habe ich die Filme mit ihm geliebt und teilweise gucke ich sie heute noch, wenn sie irgendwo laufen...
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #2
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Keine gute Woche für Schauspieler. Gestern Götz George und heute Bud Spencer.

 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #3

Gast815

Guest
Ja, 2016 sind einige Gute von uns gegangen...

 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #4

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Und wieder 3 - immer sind es drei hintereinander, war ja noch jemand meines Wissens die Tage...


Ich bin echt geschockt, klar es is n Alter in dem man damit rechnen muss, aber wenn ich sehe wie viele wunderbaren Momente vor der Flimmerkiste er mir beschert hat und auch nach wie vor bescheren wird...

Aber allgemein heftig wen der Tod die letzten Jahre alles zu sich geholt hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #6
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Daran merkt ihr..........




............ihr werdet alt!!!
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #7
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Jo
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #8

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Sumsum schrieb:
Daran merkt ihr..........




............ihr werdet alt!!!

Und dass das Leben endlich ist. Der Preis des Lebens ist und bleibt nunmal der Tod.
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #9
stolenkiss

stolenkiss

Beiträge
421
Punkte Reaktionen
77
Fahrzeugtyp
F23
er hatte ein erfülltes Leben. In unserer Erinnerung an unbeschwerte Kinostunden wird er bleiben
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #10
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Gonzo schrieb:
Und wieder 3 - immer sind es drei hintereinander, war ja noch jemand meines Wissens die Tage...
Ja, dieser Star Trek Schauspieler hatte doch vor paar Tagen erst den tödlichen Unfall mit 27 Jahren.

 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #11
Oskar

Oskar

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
235 i Coupe
Wisst ihr was ich trotzdem schön finde, dass man hier im Forum auch mal über etwas anderes als Autos reden kann.
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #12
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
highspeed schrieb:
Ja, dieser Star Trek Schauspieler hatte doch vor paar Tagen erst den tödlichen Unfall mit 27 Jahren.
Stimmt, er wurde von seinem eigenen Auto erfasst, weil er vergessen hatte auf P zu stellen.

Jetzt wird auch noch untersucht, ob der Autohersteller eine Mitschuld trägt, weil in dem Fall keine Warnung ertönt.

 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #13
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Rip sicher mit terence hill die 2 besten italienischen (und weltweit) beste schuauspiler auch meine lieblingse :) ich liebe ihren filmen :)
 
  • Bud Spencer ist tot Beitrag #14
kingofthenerds

kingofthenerds

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
235i
er war auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblinge :(

 
Thema:

Bud Spencer ist tot

Bud Spencer ist tot - Ähnliche Themen

R2D2-Darsteller Kenny Baker ist tot: 2016 gehen echt viele Gute :( http://www.spiegel.de/kultur/kino/kenny-baker-r2d2-darsteller-ist-tot-a-1107557.html
BMW-Prototyp: So sieht der nächste M3 aus: Erwischt bei der Abfahrt von der Oslo-Fähre: Einem Hobbyfotografen sind in Kiel Fotos der nächsten Sportvariante des 3er-BMWs gelungen. Die Bilder...
Autogramm BMW M135i: M wie mau: Selten gab es in den letzten Jahren ein so genial ausgeklinktes Auto wie das BMW 1 M Coupé. Dessen Nachfolge tritt jetzt der M135i an. Mit nur 20...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten