Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung und Performanceoptimierung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TomAce" data-source="post: 150314" data-attributes="member: 1420"><p>Mal ein, zwei Erfahrungen nach dem Umbau auf den Wagner Evo 1 Comp. Der M2 ist Serie bis auf die HJS Downpipe.</p><p></p><p>Nach dem Verbau bin ich auf die Bahn gefahren und habe ein paar Mal beschleunigt. Vom Gefühl her (DSC off) ist wieder ein kleines Turboloch zurückgekehrt, ähnlich wie Serie. Die HJS hatte das Ansprechverhalten imho deutlich verbessert. Muss das aber wirklich nochmal intensiver testen.</p><p></p><p>Vom Gefühl her ist aber auch mehr Qualm an der Kette, heute morgen (DSC off / 19°C) hatte ich im 2.Gang kontinuierlich leichten Schlupf. Normalerweise fängt er sich im zweiten Gang irgendwann und grippt, das war heute morgen etwas anders.</p><p></p><p>Ich werde mal die nächtsten Tage nochmal ein paar 100-200km/h Tests mit der pbox fahren, um das derzeitige "Gefühl" entweder bestätigen zu können oder zu widerlegen. Bin gespannt was dabei rauskommen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TomAce, post: 150314, member: 1420"] Mal ein, zwei Erfahrungen nach dem Umbau auf den Wagner Evo 1 Comp. Der M2 ist Serie bis auf die HJS Downpipe. Nach dem Verbau bin ich auf die Bahn gefahren und habe ein paar Mal beschleunigt. Vom Gefühl her (DSC off) ist wieder ein kleines Turboloch zurückgekehrt, ähnlich wie Serie. Die HJS hatte das Ansprechverhalten imho deutlich verbessert. Muss das aber wirklich nochmal intensiver testen. Vom Gefühl her ist aber auch mehr Qualm an der Kette, heute morgen (DSC off / 19°C) hatte ich im 2.Gang kontinuierlich leichten Schlupf. Normalerweise fängt er sich im zweiten Gang irgendwann und grippt, das war heute morgen etwas anders. Ich werde mal die nächtsten Tage nochmal ein paar 100-200km/h Tests mit der pbox fahren, um das derzeitige "Gefühl" entweder bestätigen zu können oder zu widerlegen. Bin gespannt was dabei rauskommen wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung und Performanceoptimierung
Oben
Unten