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<blockquote data-quote="Ripzone" data-source="post: 223718" data-attributes="member: 5715"><p>Moin. Ich fahre ne Weile schon ein ST XA in meinem 235i. Mir ist die Hinterachse genau einen Tick zu hart. Ich frag mich aber gerade, wie ich das Teil verstelle.</p><p></p><p>Auf dem Foto <a href="https://www.st-suspensions.de/productfinder?c_make=16&c_model=11599&car=111372&pgs=%5B160%5D&ag=1" target="_blank"><strong><u>hier</u> </strong></a>von ST direkt sieht man, dass die Verstellung von oben passiert. Hinten bspw. ist die Verkleidung vom Kofferraum komplett geschlossen. Marc von Lightweight sagte, dass Eibach bspw. ne Schablone beilegt, um in diese Verkleidung ein Loch zu schneiden, um dann später von oben zu verstellen.</p><p></p><p><strong>Hat jemand von Euch Erfahrungen wie ich explizit hinten die Härte verstellen kann, ohne die ganze Kofferraumabdeckung abzubauen oder das Fahrwerk zu demontieren?</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ripzone, post: 223718, member: 5715"] Moin. Ich fahre ne Weile schon ein ST XA in meinem 235i. Mir ist die Hinterachse genau einen Tick zu hart. Ich frag mich aber gerade, wie ich das Teil verstelle.[SIZE=4][/SIZE] Auf dem Foto [URL='https://www.st-suspensions.de/productfinder?c_make=16&c_model=11599&car=111372&pgs=%5B160%5D&ag=1'][B][U]hier[/U] [/B][/URL]von ST direkt sieht man, dass die Verstellung von oben passiert. Hinten bspw. ist die Verkleidung vom Kofferraum komplett geschlossen. Marc von Lightweight sagte, dass Eibach bspw. ne Schablone beilegt, um in diese Verkleidung ein Loch zu schneiden, um dann später von oben zu verstellen. [B]Hat jemand von Euch Erfahrungen wie ich explizit hinten die Härte verstellen kann, ohne die ganze Kofferraumabdeckung abzubauen oder das Fahrwerk zu demontieren?[/B] [/QUOTE]
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