Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack)

Diskutiere Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen, ich habe mir M235i Gitter hier aus dem Forum gekauft, da ich bei mir die Nebler draußen haben möchte. Die US-Gitter gefallen mir...
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Servus zusammen,

ich habe mir M235i Gitter hier aus dem Forum gekauft, da ich bei mir die Nebler draußen haben möchte. Die US-Gitter gefallen mir nicht, daher ist es die EU-Ausführung geworden!

Die "grauen" Gitter unterhalb der Nieren (vor dem LLK, NSW) haben mich immer gestört, in Jetblack - so heißt die Farbe glaub ich, die die Shadowline trägt - müsste das ziemlich gut aussehen. So mein Gedanke.

Im 1er Forum gibt es auch bereits Erfahrungen damit (ich glaube anhand von Chris seinem 1M). Bilder gibt es leider relativ wenige.

Habt ihr Erfahrungen damit? Lackieren und Einbau würde bei mir Andreas übernehmen. Leider muss die ganze Stoßstange ab inkl. Performance Aufsatz, was es ziemlich teuer gestaltet.

Was denkt ihr über mein Vorhaben?

Wünsch euch eine schöne Restwoche.

Nick

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Soweit ich weiß entspricht Shadowline der Farbe Schwarz Uni Code 668.

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #3
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Stimmt, müsste BMW-Schwarz 2 (uni) Code 668 sein.

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #4

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ach so dachte immer es ist JetBlack..wo hab ich das denn aufgeschnappt? War das auch eine Farbe? :D

Wie findet ihr das vorhaben an sich?

LG

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Gute Idee.

Wenn man Shadowline hat und man lackiert die Lüftungsgitter ebenso, dann würde ich den Diffuser hinten auch in Shadowline lackieren.

Die Niere dann natürlich auch.

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #6
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M135i
Die Farbe Jet Black für Shadowline stimmt schon, ist das selbe wie Schwarz II Uni, bzw. nur die US-Bezeichnung dafür :D Der Lackcode 668 ist richtig.

Die Idee find ich nicht schlecht. Aber ob der Lack auf den relativ dünnen Gittern dauerhaft hält...?
 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #7

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Ja davor habe ich auch etwas angst, stefan. Aber es gibt doch ein paar der Roy hat doch bei seinem 1m die auch lackiert gehabt :D

 
  • Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack) Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Glaube schon das das hält.

Man kann ja zuerst mit Haftgrund lackieren und dann erst die Deckfarbe.

 
Thema:

Lüftungsgitter Lackieren (Jetblack)

Oben Unten