Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="36/7M" data-source="post: 92741" data-attributes="member: 1814"><p>Hallo,</p><p></p><p>wer sollte hier auch Werbung für eine bestimmte Spritsorte machen? Das kann doch jeder so halten wie er will! Und zur Verkokung und Ladertausch: Das kann wohl kaum mit dem Sprit in Verbindung gebracht werden! Weder der Lader noch die Ventile (beim Direkteinspritzer) kommen mit dem Sprit überhaupt in Berührung! Und wenn es nach 10 Betriebsjahren (wer fährt hier überhaupt den Wagen so lange??) tatsächlich zu übermäßigen Ablagerungen gekommen ist, kommen dafür diverse Ursachen in Frage - vermutlich aber überwiegend durch Öl verursacht! Die bei Direkteinspritzern bekannt gewordenen Probleme mit übermäßigen Verkokungen im Einlasstrakt und den Einlassventilen ist eine Folge der geschlossenen Kurbelgehäuseentlüftung - also ein Ölproblem!</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Bernd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="36/7M, post: 92741, member: 1814"] Hallo, wer sollte hier auch Werbung für eine bestimmte Spritsorte machen? Das kann doch jeder so halten wie er will! Und zur Verkokung und Ladertausch: Das kann wohl kaum mit dem Sprit in Verbindung gebracht werden! Weder der Lader noch die Ventile (beim Direkteinspritzer) kommen mit dem Sprit überhaupt in Berührung! Und wenn es nach 10 Betriebsjahren (wer fährt hier überhaupt den Wagen so lange??) tatsächlich zu übermäßigen Ablagerungen gekommen ist, kommen dafür diverse Ursachen in Frage - vermutlich aber überwiegend durch Öl verursacht! Die bei Direkteinspritzern bekannt gewordenen Probleme mit übermäßigen Verkokungen im Einlasstrakt und den Einlassventilen ist eine Folge der geschlossenen Kurbelgehäuseentlüftung - also ein Ölproblem! Gruß Bernd [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Für diese Aktion ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich.
Falls Du die Nutzung dieses Services nicht erlauben möchtest ist ggf. eine manuelle Überprüfung erforderlich die zu einer längeren Bearbeitungszeit der Anfrage führt.
Überprüfung zulassen
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
Oben
Unten