Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Joogie" data-source="post: 54476"><p>empfiehlt der hersteller 98 oktan dann sind die kennfelder auf 98 oktan abgestimmt</p><p></p><p>die klopfsensoren können nur die zündung (zurücknehmen) in eine richtung</p><p></p><p>bei 95 oder 90 oktan kann die steuerung durch änderung des zündzeitpunktes</p><p></p><p>ein klopfen insbesondere das hochgeschwindigkeitsklingeln verhindern</p><p></p><p>in die andere richtung also 100 oder 102 oder 110 (f1 brennstoff) geht das nicht</p><p></p><p>somit den saft zu tanken bringt nix null nada (alles einbildung)</p><p></p><p>bei änderung der kennfelder kann es natürlich sein, dass 100 getankt werden muss,</p><p></p><p>weil sonst nicht mehr weit genug für 95 oktan sprit korrigiert werden kann um das klingeln zu verhindern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Joogie, post: 54476"] empfiehlt der hersteller 98 oktan dann sind die kennfelder auf 98 oktan abgestimmt die klopfsensoren können nur die zündung (zurücknehmen) in eine richtung bei 95 oder 90 oktan kann die steuerung durch änderung des zündzeitpunktes ein klopfen insbesondere das hochgeschwindigkeitsklingeln verhindern in die andere richtung also 100 oder 102 oder 110 (f1 brennstoff) geht das nicht somit den saft zu tanken bringt nix null nada (alles einbildung) bei änderung der kennfelder kann es natürlich sein, dass 100 getankt werden muss, weil sonst nicht mehr weit genug für 95 oktan sprit korrigiert werden kann um das klingeln zu verhindern [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Community
Small Talk
Umfragen
Schlicht & Einfach Super 95 vs V-Power/Ultimate - Was tankt ihr
Oben
Unten