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<blockquote data-quote="Bastor" data-source="post: 253491" data-attributes="member: 7969"><p>Dein Bild von den m2brothers ist genauso „zu tief“. Müsste jetzt suchen, aber zum Saisonende bin ich was spazieren gewesen und hatte die beiden noch 1-2x gefilmt und es war mehreren Ecken und Kanten am schleifen. </p><p>Generell stellt der Schirmer die Kisten - für mich - zu tief ein .. bis kotzgrenze eben. Grad noch fahrbar und das man sich nichts ernsthaft kaputt macht. Aber ist eben geschmackssache. Ich nehm da lieber was mehr Luft in Kauf. </p><p></p><p>Deine Fragen zielen ja eigtl überwiegend auf das optische Erscheinungsbild und letztlich RMK Werte hinten/vorne. </p><p>Gefahren hatte ich wohl alles was so geht - bzw. nächste Saison dann 295er Square. Sonst 245/265 … 265 Square, 265/295 .. </p><p>Am Ende mach ich aber nicht die Einstellung und eine bestimmte Höhe hat man da nicht im Kopf, oder vorgegeben. Wenn ich Setup machen lasse, dann wird der Wagen ja per Cross-Balance ausgewogen und dafür gesorgt, dass die Gewichtsverteilung auf allen Achsen gleich ist. Das ist für mich bzw fahrdynamisch viel entscheidender. Ne gewisse „rahmenvorgabe“ bevor man da mit der Waage macht geht schon. </p><p></p><p>Worauf zielt deine Frage denn ab ? Weil es dir optisch häufig so vorkommt ? </p><p>Find das auf Bildern relativ schwierig immer. Du weißt nicht was im Auto ist, der Untergrund abschüssig / gerade … etc</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bastor, post: 253491, member: 7969"] Dein Bild von den m2brothers ist genauso „zu tief“. Müsste jetzt suchen, aber zum Saisonende bin ich was spazieren gewesen und hatte die beiden noch 1-2x gefilmt und es war mehreren Ecken und Kanten am schleifen. Generell stellt der Schirmer die Kisten - für mich - zu tief ein .. bis kotzgrenze eben. Grad noch fahrbar und das man sich nichts ernsthaft kaputt macht. Aber ist eben geschmackssache. Ich nehm da lieber was mehr Luft in Kauf. Deine Fragen zielen ja eigtl überwiegend auf das optische Erscheinungsbild und letztlich RMK Werte hinten/vorne. Gefahren hatte ich wohl alles was so geht - bzw. nächste Saison dann 295er Square. Sonst 245/265 … 265 Square, 265/295 .. Am Ende mach ich aber nicht die Einstellung und eine bestimmte Höhe hat man da nicht im Kopf, oder vorgegeben. Wenn ich Setup machen lasse, dann wird der Wagen ja per Cross-Balance ausgewogen und dafür gesorgt, dass die Gewichtsverteilung auf allen Achsen gleich ist. Das ist für mich bzw fahrdynamisch viel entscheidender. Ne gewisse „rahmenvorgabe“ bevor man da mit der Waage macht geht schon. Worauf zielt deine Frage denn ab ? Weil es dir optisch häufig so vorkommt ? Find das auf Bildern relativ schwierig immer. Du weißt nicht was im Auto ist, der Untergrund abschüssig / gerade … etc [/QUOTE]
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